Süßes Winter Nageldesign für kurze Nägel

Winter Nageldesign für kurze NägelWeihnachtet es bei euch auch schon sehr? Besonders im Winter und zur Weihnachtszeit bietet sich ein saisonales Nageldesign einfach perfekt an. Ich liebe es, so meine vorweichnachtliche Stimmung in mein Make up zu integrieren, vor allem weil es um einiges tragbarer ist, als ein solches Lip Art. Dieses Jahr hat es mir besonders die Kombination aus Weiß und Royalblau angetan. Obwohl ich beide Farben einzeln das ganze Jahr über trage, macht die Kombi es doch sehr winterlich und festlich. Fügt man dann noch ein paar kleine Details, wie eine aufgemalte Schneeflocke, etwas Glitzer oder ein tolles Muster hinzu, wird aus dem einfachen Nagellack ein schönes Winter Nageldesign für kurze Nägel.

Lip Art Winter kurze Nägel lackieren Winter
Sally Hansen Midnight Mod

Verwendet habe ich:
MANHATTAN 5in1 Base Coat
MANHATTAN Last & Shine Nail Polish Paint it White
Sally Hansen Midnight Mod Miracle Gel
MANHATTAN Top Coat
Weißer Glitzer 

Leider kann man das Detail auf dem Ringfinger auf den Bildern nicht ganz so gut erkennen, hier habe ich nämlich das Zopfmuster eines Strickpullovers angedeutet. Wie ich das Strickmuster Nageldesign gemacht habe, hatte ich euch in einem Beauty Post schonmal gezeigt. Hierfür habe ich Nagellack mit einem Pinsel so lange geschichtet, bis ein 3D Effekt entstanden ist.

Bei der Schneeflocke auf dem Mittelfinger, habe ich zuerst weiße Punkte mit dem essence Nageldesign nail art DUO stylist aufgetupft und dann die Punkte mit feinen Linien verbunden. Tatsächlich geht das auf dem Nagel einfacher, als bei meinen Liparts, da der Nagel ebenmäßiger ist.

Gnaz festlich wird es auch, wenn Glitzer ins Spiel kommt. Für ganz schnelle gibt es tolle Glitzernagellacke, die einfach über den Lack als Top Coat getragen werden, oder ihr macht es wie ich: Loser Glitzer über nassen Lack rieseln.

Inzwischen ist MANHATTAN Nagellack zu meiner Lieblingsnagellack-Marke geworden. Top Coat, Nagellack und Base Coat sind unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis. Denn mit durchschnittlich 2,50 EUR bekommt man richtig viel für sein Geld. Tolle Farbauswahl, guter Halt und wundervoller Glanz, Last & Shine eben.

Aber auch der Sally Hansen Nagellack leistet gute Arbeit. Mit ca. 12 EUR sind sie zwar im höheren Preissegment angesiedelt, aber Haltbarkeit und Glanz können auch hier überzeugen.

Nageldesign für kurze Nägel
Wie tragt ihr eure Nägel am liebsten? Lackiert ihr sie überhaupt?

Kommentare

  1. Ein tolles Design und mit den Schneeflocken auch sehr winterlich .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / ww.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wundervolles Nageldesign! v.a. weil es auch mal was für kurze Nägel gibt: das ist schon selten! mag die Farbe auch, auf blau stehe ich z.Z. sehr bei Nagellacken :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein unglaublich schönes Nageldesign. Du hast echt ein Händchen dafür. Ich schaffe es gerade mal mit viel Geduld, meine Nägel unifarben anzumalen und zu warten, dass es trocknet. Ich verliere so schnell die Geduld und habe auch oft keine ruhige Hand.
    Wirlich richtig, richtig schön. Aber auch die Lippen - das sieht echt toll aus.
    LG Jasmin
    www.marmormaedchen.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, was für ein tolles Design! Die Farbe sieht so schön aus :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Design sieht soso toll aus! Das Blau gefällt mir richtig gut!

    LIebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich liebe Nageldesign und deins ist richtig schön geworden! Die Schneeflocke ist für mich auf jeden Fall das Highlight!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Love your nails!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Sally Hansen und dein Nageldesign 😍❤️

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja süss aus, sollte ich auch mal probieren! Ich mag meine Nägel gerade rosa-gold-glitzrig, ansonsten trage ich viel Bordeaux, ganz klassisch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  10. Du bist schon wirklich eine Künstlerin, denn das sieht einfach perfekt aus! Auch die Lippen, wow! Ich bin schon froh, wenn ich meinen Nagellack ganz normal einigermaßen gut auftrage :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Deine Lippen dazu finde ich mega cool!♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  12. Das ist total hübsch geworden! Ich trage ja auch meine Nägel am liebsten kurz.

    AntwortenLöschen
  13. Du bist echt begabt, was das angeht, alleine wenn ich schon ganz normale Frenchnails machen möchte scheitere ich. :D

    AntwortenLöschen
  14. Dein Nageldesign gefällt mir richtig gut! Sieht schön weihnachtlich aus :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  15. Das Nageldesign gefällt mit echt sehr gut

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  16. Schneeflocken mag ich total sehr, daher gefällt mir dein Nageldesign super gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  17. sieht sooo gut aus! frohe weihnachten <3
    liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen