Weihnachtsgeschenke Ideen für die Liebsten

Weihnachten 2016 Geschenke Geben ist schöner als Nehmen! Jedes Jahr dasselbe Problem: Was soll man bloß verschenken? Wenn ihr noch Weihnachtsgeschenke für die beste Freundin, Weihnachtsgeschenke für die Eltern oder das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Freund/in sucht, gibt es hier ein paar nicht alltägliche Ideen, die bestimmt gut ankommen. Mir fällt es immer schwieriger in der gesättigten Konsumgesellschaft noch etwas zu finden, was die oder derjenige nicht schon Zuhause hat. Daher werde ich vor allem eine Sache verschenken, die unbezahlbar ist: gemeinsame Zeit. Die gemeinsame Zeit kann man aber mit schönen Aktivitäten füllen: ein Kochabend zusammen, alle man ins Kino oder ein Spieleabend. Was werdet ihr verschenken?



Lustige Weihnachtsgeschenke für die beste Freundin

Weihnachtsgeschenk beste Freundin Wenn man nicht schon wieder Schminke verschenken will, wieso nicht mal zu einem lustigen Geschenk greifen, was ein Grinsen auf das Gesicht zaubert? Je abgefahrener, desto besser. Einhörner oder warum nicht gleich leuchtende Einhörner Hausschuhe?
Meine Geschenke Tipps:
- Katzen-Spardose
- Ananas Stiftehalter
- Donut Strandtuch
- Objektiv Kaffeebecher
- aufblasbare Einhorn Schwimminsel



Geschenke für Mama und Papa

Weihnachtsgeschenk Eltern
Mama macht nichts lieber, als den Kochlöffel schwingen? Ein Molekularkuchen Set, für ungeahntes Backvergnügen oder ein Schneidbrett in Form eines Flecks, werden zum Hingucker in der Küche. Papa genießt gerne ab und an mal einen guten Whiskey? Dann sind die schrägen Whisky Schwenkgläser eine gute Wahl.
Meine Geschenke Tipps:
- "Liebe Mama..."-Tasse
- Molekular Kochset
- Biermaschine
- Einhorn Leuchte
- Zuckerwatte Maschine (die man direkt selbst mit nutzen kann)
- schicke Whiskey Gläser
- Teetasse mit Fischer Teebeutelhalter



Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Freund

Weihnachtsgeschenk Freund Ideen
Als Deko oder als Leuchtmittel, die Kinoleuchte ist ein echter Alleskönner und mein Geschenke Tipp Nr. 1 diese Weihnachten. Mein Freund und ich sind große Kino- und Filmfans, da macht sich das Deko-Accessoire perfekt neben dem Fernseher. Jedoch hellt sie nicht nur den Raum auf, als Tafel für süße Liebesbotschaften, sorgt sie auch für ein Lächeln auf den Lippen.
Meine Geschenke Tipps:
- Sternenhimmel Leuchte
- BBQ Branding Tool
- Jahreszahlen Poster
- Starwars Schwert (wenn er Fan ist)
- personalisierte, stilvolle Tasse

Ihr wollt noch mehr ausgefallene Weihnachtsgeschenke Ideen? Dann schaut euch doch mal auf Radbag um, dort gibt es wirklich für jeden Typ und Anlass das passende und manchmal richtig verrückte Weihnachtsgeschenk!
Kinoleuchte Weihnachten
In liebevoller Zusammenarbeit mit Radbag
Habt ihr schon Ideen, was eure Lieben bekommen? Etwas Gekauftes oder etwas Selbstgemachtes?
Verfasst von
Zuletzt aktualisiert von Colli am 29.11.2016.

Kommentare

  1. Gibt es die Sachen alle bei Radbag zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Der Post ist klasse! <3 Ich brauche keine Inspirationen mehr, habe schon alles zusammen. :) Aber für andere ist das sicher ganz hilfreich. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das Star Wars Schwert passt, aber mein Freund bekommt nun ein Buch über Star Wars mit Lego Sonderfigur. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für die Inspirierung! Da sind so tolle Sachen dabei!

    Weihnachtszeit ist für mich die schönste Zeit! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Im Shop von Radbag schaue ich auch immer gerne vorbei....

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Inspiration! Die Einhorn Hausschuhe sind wirklich klasse und würden total zu meiner Schwester passen ;)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Inspirationen, es ist eh immer so schwierig etwas passendes für die Liebsten zu finden :-)

    AntwortenLöschen
  8. richtig süßer store !:) liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for that post! I found here a lot of great ideas for christmas gifts ;)

    Kisses,
    http://perfectlyimperfect92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for the post! great ideas

    http://thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Radbag finde ich echt cool. Dort findet man so gut wie immer etwas Cooles. Danke fürs Vorstellen. Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  12. Den Shop werde ich mir mal ansehen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. these are all so cute! I loved floaties this past summer!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Inspirationen super, da ich vor allem für nächste Woche noch etwas zum Wichteln brauche.
    Vielen Dank dafür.
    Lg Elli :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Ideen. Das Donut Strandtuch hab ich sogar^^

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Ideen :)
    Hab noch eine schöne Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolle Ideen, ich verschenke selbstgemachtes (Pralinen, Kekse, Gebasteltes) und gekauftes (Technik, Spielzeug für die Kleine).

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  18. fitness care reform has been a warm object starting previous to the most latest Presidential Election. The Obama management, has now moved health care reform to the vanguard of their schedule. regardless of your political affiliation, the plain records are that fitness care costs have continually extended during the last decade.For more ==== >>>>>> http://musclegainfast.com/legendary-beard/

    AntwortenLöschen
  19. Bei radbag gibt es wirlich immer so tolle Geschenkideen! Ich habe dieses Jahr tatsächlich fast schon alle Geschenke zusammen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  20. Da sind wirklich ein paar witzige Ideen dabei. Vor kurzem habe ich den Shop selbst schon durchgestöbert. Leider habe ich trotzdem nichts passendes gefunden. Wirklich schade.

    AntwortenLöschen
  21. Mega gute Inspirationen! Ich habe tatsächlich auch schon ein Weihnachtsgeschenk über Redbag gefunden: Einen Pizzaroller in Form einer Kreissäge für den Bruder meines Liebsten. :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  22. Radbag hat wirklich immer tolle Sachen. Langsam wird es Zeit das ich mich endlich mal um Weihnachtsgeschenke kümmere...

    AntwortenLöschen