Pastellfarbenes Outfit mit beiger Wildlederjacke und Overknees

Herbst Outfit Pastell
Schon wieder ein Outfit Post? Normalerweise seht ihr auf meinem Beautyblog ja eher Make ups und Beautyposts, doch im Moment macht es mir unheimlich viel Spaß, Outfits zu shooten. Mögt ihr den Themenmix? Besonders mit meinen aktuellen Lieblingsteilen. Dazu gehört einfach alles, was ich in diesem Post trage, denn auch im Herbst oder Winter kann man den Pastell-Trend aus dem Sommer schön kombinieren. Im angesagten Layering kann man nämlich schichten was der Zeug hält und so wird auch die dünne Übergangsjacke noch wintertauglich.
Beige Suede Jacke Outfit
Ohne Schal sieht man mich ab November eigentlich nur noch selten. Dieser schöne Wollschal von H&M ist unglaublich kuschelig und das perfekte Winteraccessoire, daher habe ich ihn mir direkt in rosa und grau geholt. Die graue Variante ist zudem noch ein toller Acne Schal Lookalike.

Richtige Overknees sind meine Stiefel zwar in dem Sinne nicht, aber mit Schuhgröße 43 muss man fast schon holen, was man bekommt. Da ist es sehr schwer, flache, hohe Stiefel zu finden, die passen und nicht aussehen wie U-Boote. Kennt das noch jemand? Der Stiefel von Deichmann kommt meinem Wunschmodell, was ich im Kopf habe, aber schon sehr nahe.

Wer im Winter genauso schnell fröstelt wie ich, für den ist das Layering oder der Lagenlook wie geschaffen. Kombiniert man eine längere weiße Bluse zu einem kürzeren Pullover, streckt das optisch und schafft einen ganz neuen Look. Alternativ kann man sich auch Pullover kaufen, wo die Bluse breits am Bund angenäht ist.
Mein Tipp: Bei who is mocca? hole ich mir super gerne Inspirationen, denn die liebe Verena ist meine Layering-Queen.

Mein pastellfarbenes Outfit besteht aus:
Jacke Wildlederimitat beige - Vero Moda / ähnliche hier
Strickpullover - Esprit / hier
Lange Bluse - Glamouros / ähnliche hier
Hose - Mango / ähnliche hier
Stiefel - Deichmann / ähnliche hier
Tasche - Hallhuber (alt) / ähnliche hier
Schal - H&M / hier
Schuhe - Deichmann / ähnliche hier, Wunschstiefel hier

Pastellfarbenes Outfit Herbst Outfit Herbst Fashionblogger Flache Overknee Stiefel Outfit
Mögt ihr zarte Pastellfarben genauso sehr wie ich? Welchen Sommertrend nehmt ihr mit in die kalte Jahreszeit?
Zuletzt aktualisiert von Colli am 02.11.2016.

Kommentare

  1. Ich mag deinen Look unheimlich gerne. Die verschiedenen Farben harmonieren so gut miteinander. Und der Schal ist wirklich unglaublich schön :)
    Toller Look. Ich freue mich übrigens über mehr Outfits!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, würde ich auch so tragen!!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  3. Der Look und die Farbkombi gefallen mir total gut. Der Schal ist wunderschön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Lovely outfit,bag is so pretty.

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. stunning look! loving the neutral palette!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  7. wow, tolles outfit!! :)

    - Nena
    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit. Ich mag solche Farben im Herbst auch noch sehr gerne. Mir gefällt der Themenmix übrigens sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was für ein tolles Outfit, Liebes! Die Farben gefallen mir in Kombination wahnsinnig gut :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst!

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben des Outfits sind richtig richtig schön :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. You look amazing
    Gorgeous ensemble

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hach, Overknees! Ich liebe sie diesen Winter einfach und finde sie stehen dir auch richtig, richtig gut. Tolle Kombination im übrigen. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ein so so schönes Gesicht, das ist echt unglaublich :o Deine Lippen sind pure Perfektion:) An dem Look mag ich vor allem die Tasche, die ist echt super! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Colli,
    ich gehöre eher zur Fraktion "Colour Blocking", die Pastellfarben stehen Dir aber ausgezeichnet. Schuhgröße 43 stelle ich mir als Frau schwierig vor, ich glaube die meisten Modelle gibt es nur bis Größe 41.
    Habe einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Look *-*
    Du kannst wirklich öfters Outfit-Posts machen :)

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. wirklich ein tolles outfit :)
    u jaaaa mir gefallen deine outfits posts ganz gut :)
    glg katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll! Vor allem gefällt mir auch der dunkle Lippenstift dazu! :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  18. Thank you a lot, my dear :)

    You look fantastic. I'm in love with your neutral shades!

    NEW TREND ALERT POST | MEN/WOMAN: Faux Fur For Winter.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Schals, da kann man sich immer so schön reinkuscheln. :) Insgesamt ist das ein tolles Outfit. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  20. Pastellfarben sind zurzeit meine absoluten Lieblingsfarbtöne und daher finde ich auch dein Outfit total klasse. Deine Tasche hat es mir am meisten angetan :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  21. Wow dieses Outfit steht dir echt super und sieht auch mega gut aus! Overknees sind meiner Meinung nach sowieso ein MUST für die Herbst Mode! :P

    Liebe Grüsse :))

    AntwortenLöschen
  22. spätestens seit dem look bist du meine layering queen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit! Die Farben stehen dir einfach so gut. :)
    Ich mag diesen neuen Mix sehr, wenn du Lust auf Fashion-Posts hast, dann mach einfach. Über den Inhalt des Blogs entscheiden schließlich in erster Linie du und Momo.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ein super schönes und kuscheliges Herbst Outfit! Deine Sonnenbrille steht dir auch mega gut. Glaube mein Favorit sind die Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag das Outfit sehr. Vor allem farblich. Passend zum Herbst!

    Neri von Lebenslaunen
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
  26. Ahh wie toll! Das Outfit ist ein echter Hingucker, ich liebe die Farben!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  27. Those boots are beautiful! Lovely outfit!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Das Outfit gefällt mir mal wieder ausgezeichnet und steht dir auch wirklich perfekt!

    Liebe Grüße nach Trier und einen tollen Start ins Wochenende! :)
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    AntwortenLöschen
  29. Super schöner Look! Ich habe letztens auch die perfekten Overknees gesehen. leider gab es sie nicht mehr in meiner Größe :(
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöner Look, der dir super steht! Ich sehe in Pastellfarben leider schnell blass aus.

    AntwortenLöschen
  31. Sehr, sehr schöner Look! Dir stehen die Farben sehr gut. Bei mir sehen Stiefel immer blöd aus :(

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schönes Outfit, ich mag diese Farben so gerne.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  33. Dein Outfit ist wirklich total schön und mir gefällt der Themen-Mix auf deinem Blog super :)
    Das Problem mit Schuhgröße 43 kenne ich leider nicht kanns mir aber vorstellen.. ich habe je nach Schuh die Größe 36/37 und da sind die Größen immer verdammt schnell weg -.-
    Tolle Bilder du siehst sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ein wunderschönes Outfit, eine tolle Inspiration :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Das Oufit gefällt mir von oben bis unten! So toll <3

    AntwortenLöschen