Schwarz goldenes Nailart mit Halbmond in matt [Nailart]

matter schwarzer Nagellack goldener Halbmond
French-Maniküre einmal umgekehrt. Ja, ich kann es einfach nicht lassen, matten Überlack über alle möglichen Nagellackfarben zu lackieren. Das ich ein echter Matt-Junkie bin, habe ich euch ja schon zu genüge bewiesen und ich muss euch vorwarnen, es werden auch in Zukunft noch einige Designs mit dem "In-Matt-Ist-Alles-Schöner"-Lack kommen. Inzwischen habe ich einige Marken und Lacke getestet und kann endlich sagen, den perfekten matten Überlack gefunden zu haben. Welcher das ist, verrate ich euch bald, ihr werdet überrascht sein.
schwarze Nägel mit Gold Es gibt verschiedene Techniken, wie man den Halbmond denn nun lackieren kann.
1. Variante: Goldene Base, dann mit den French-Schablonen den Halbmond abkleben und das Schwarz auftragen.
2. Variante: Schwarze Base, dann mit einem feinen Pinsel den goldenen Halbmond lackieren.

Ich habe die zweite Variante angewandt, da mein goldener Lack von Avon ein sandiges Finish hat und das Schwarz sonst sehr unschön gewirkt hätte. Im Winter trage ich sehr gerne schwarzen Nagellack, viel lieber als im Sommer. Zu hellen Wollpullovern, wirkt Schwarz edel und gar nicht  düster. Sowieso verbindet man heute die Farbe Schwarz nicht mehr mit Gothic, sondern mit Eleganz und Sinnlichkeit. Natürlich kommt es darauf an, wie das Gesamtbild dazu passt, aber schwarzer Lack oder schwarze bzw. dunkle Lippen sind heutzutage glücklicherweise alltagstauglich.
matte Nägel mit Gold einfaches Nageldesign mit schwarz gold Nägel sandfinishTragt ihr gerne schwarzen Nagellack?

Folgt mir auf tobeyoutiful 
Zuletzt aktualisiert von Colli am 14.11.2016.

Kommentare

  1. Wie schön das geworden ist - ich trage eigentlich nur schwarzen Nagellack :D!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel!! Gefällt mir sehr gut

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht unheimlich schön aus!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr edel aus! Wirklich hübsch!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Nägel und Schmuck sind immer grandios bei dir :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. das sieht wunderschön aus! hoffentlich bekomme ich das genauso gut hin:) liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Gefällt mir sehr gut
    sieht schön aus!!!
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Matter, schwarzer Nagellack - das mir das als Schwarzträgerin noch nicht eingefallen ist - das sieht so toll aus! Woher hast du die Ringe? Die gefallen mir total.
    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das sieht so gut aus! So möchte ich meine Nägel auch unbedingt haben aber ich habs bisher noch nicht so richtig hinbekommen. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. das sieht echt extrem gut aus! das muss ich unbedingt ausprobieren.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  12. Love it :D
    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht echt toll aus, vor allem in Kombination mit Gold und den Ringen :)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  14. Das Nageldesign ist wundervoll. Sieht richtig edel aus. Gerade die Kombi aus Gold und Schwarz gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt das Nageldesign sehr gut. Schon allein das matte Schwarz ist ein Traum. Ich bin regelrecht verliebt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  16. Mein gott deine Fotos sind wieder übertrieben schön :( Ich kanns immer wieder nur betonen wie schön die Fotos immer sind haha Ich trage sehr gern schwarz, und das Design muss ich echt ausprobieren, ich hoffe, das sieht auf meinen Nägeln auch so gut aus - mal sehen!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  17. Ich trage sehr gerne schwarzen Nagellack und dein Nageldesign sieht wunderschön aus. Muss ich unbedingt einmal probieren....

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Ruffian Nails! Leider ist meine linke Hand zu unruhig, so dass ich den Rand an der rechten Hand immer nicht so sauber hinbekomme... aber Übung macht ja bekanntlich die Meisterin.
    Ich habe mir gerade den matten Topcoat von P2 gekauft und bin schon gespannt wie er sich schlägt. Vorher hatte ich einen von Kiko und war auch ganz zufrieden, aber der ist jetzt leider eingedickt.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes und edles Nageldesign :) Bin gespannt welcher Nagellack das ist

    LG Franzi
    www.franzisbeautyroom.de

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht so edel aus, klasse!

    Neri von Lebenslaunen
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist schick geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  22. beautiful nail art *-*
    Follow for follow? please let me know in my blog
    xoxo
    http://stargazershia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Lovely nail art!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  24. Richtig schön, das muss ich mal ausprobieren :)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Booah, das sieht toll aus, sehr edel. Mir fehtl dafür leider das ruhige Händchen.

    AntwortenLöschen
  26. wow das sieht ja spitze aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  27. Ein wirklich schönes Design! Ich liebe die Kombination schwarz und gold :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  28. sehr tolles design, muss ich auch mal testen!

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht total schön aus! Eigentlich mag ich matt auf den Nägeln nicht immer so gerne, aber in der Kombi mit dem Gold ist es super schön.
    Liebste Grüße, Carlotta :)
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. sieht echt toll aus.
    Lg Maxi

    https://whoismaxii.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  31. Wow das sieht so schön aus!! Das muss ich auch unbedingt nach-lackieren :-)

    AntwortenLöschen