[Travel with me] Den Haag Novotel Suites

Outfit Wachsjacke Dufflecoat Jeans
Bitte bring mich zurück!
Vor ungefähr zwei Wochen war ich in Den Haag, wo ich nicht nur meinen Kumpel besuchte, sondern auch die Stadt und den Scheveninger Strand etwas erkunden konnte. Wusstet ihr, dass Scheveningen nicht einfach wie "Scheweningen" ausgesprochen wird, nein, man sagt in den Niederlanden "Schreweninge"! Den Haag hat mich wirklich umgehauen und das in so kurzer Zeit, in der ich dort war. Man hat nicht nur eine belebte Stadt mit vielen Flussläufen sowie Einkaufs- und Sightseeing-Möglichkeiten, auch das Meer liegt einem mit sauberen Strand zu Füßen. Wer Den Haag noch nicht gesehen haben sollte, dem rate ich ganz schnell einen Städtetrip zu buchen.

Scheveninger Strand
Im Herbst hat das Meer seinen Reiz absolut nicht verloren - auch wenn es kalt ist und der Wind unerbittlich bläst. Gerade dann sollte man einmal dort gewesen sein!
Neben dem Strand hat Scheveningen durchaus mehr zu bieten. Wie zum Beispiel die Strandpromenade mit dem Pier und seinen unzähligen winzigen Restaurants. Seit Kurzem wurde Europas erstes Riesenrad über dem Meer auf dem Pier errichtet und es verspricht einen atemberaubenden Blick über Scheveningen und Den Haag. Leider hatte ich aber keine Gelegenheit damit zu fahren..
IMG_1923.jpg
Bei Pickles, innerhalb des Foodblvrs, hatte ich auf der Speisekarte direkt einen vegetarischen Burger mit Süßkartoffel-Patty und Schafskäse entdeckt. Dieses süße Restaurant mit all seinen Details hat mir auf Anhieb gut gefallen. Nicht zuletzt waren der Burger und die Pommes geschmacklich ein Traum!
Den Haag Novotel Suites Zurück im Hotel habe ich mir direkt einen kostenlosen Tee am Automaten gemacht. Im Novotel Suites kann man rund um die Uhr kostenlos Tee und Kaffee trinken. Dabei bleibt man gerne im sogenannten "Livingroom" sitzen und genießt die ungezwungene Atmosphäre mit atemberaubendem Ausblick auf die belebte Innenstadt von Den Haag.
Den Haag Novotel Suites Review Das Design des Livingrooms hat mich ungemein an eine studentische WG erinnert: Möbelstücke wirken zusammengewürfelt, passen trotzdem doch irgendwie zusammen, sein gebrauchtes Geschirr stellt man in ein Waschbecken... Auch die Mitarbeiter sind nicht älter als 30, was den jugendlichen Stil nochmal unterstreicht. Das Konzept aber ist einmalig: Komfort trifft hier Moderne.
Den Haag Novotel Suites Nacht
Eine Suite ist ausgestattet mit einem Doppelbett, einer Schlafcouch, Küchenzeile, getrenntem Bad mit Dusche und Wanne sowie einer Toilette. Das Besondere an der Suite ist, dass sie so unwahrscheinlich groß ist. Das Design ist auch ein Traum! Die beigen, weißen und schwarzen Elemente harmonieren zusammen sehr schön. Außerdem hat genau dieser Raum (auf der zweiten Etage) den schönsten Ausblick über die Innenstadt. Als ich nicht schlafen konnte, bin ich ans Fenster und hab für ein paar Minuten rausgeschaut. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen!


Den Haag Novotel Suites breakfastroom
Den Haag Novotel Suites Essen
Den Haag Novotel Suites breakfastAuch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Auswahl war reichhaltig an den verschiedensten Brot-, Käse- und Cerealiensorten. Es gab darüber hinaus auch frisches Obst, geschobenes Ei und Bacon.
Leider aber hatten sie keine vegane Alternative zu Milch auf Vorrat, was mich doch ein wenig ärgerte. Gott sei Dank hatte ich bereits vorgesorgt und meine eigene Sojamilch mitgebracht. Die trinke ich gerne in Kaffee und Müsli.

Der Aufenthalt im Novotel Suites hat mich sehr angehm überrascht und ich würde auch wiederkommen, schon alleine deshalb, weil es eine perfekte Anbindung an die zentralsten Plätze von Den Haag gibt. Mich überzeugte aber auch das Preis Leistungsverhältnis.

1 Nacht - 1 Superior-Suite mit einem Doppelbett und Schlafcouch + Frühstück 136 €

Wart ihr schonmal in Den Haag?
Zuletzt aktualisiert von Colli am 31.10.2016.

Kommentare

  1. Richtig tolle Impressionen! Die Suite sieht richtig schön aus. Bisher war ich noch nie in Den Haag, aber das werde ich mal nachholen.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful place have a great time.

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sooo schöne Eindrücke, da bekommt man direkt Lust auf eine kleine Auszeit. Ich liebe das Meer, egal zu welcher Jahreszeit. Solange man sich dick genug anzieht, ist es immer schön dort. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder & für eine kleine Entspannung sehr schön :).

    Liebe Grüße & ein schönes Halloween

    AntwortenLöschen
  5. Den Haag ist schon eine tolle Stadt! Schöne Eindrücke.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Eindrücke und schöne Fotos! Das Hotel sieht echt super aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Eindrücke die du eingefangen hast!

    Du hast einen so tollen Blog, dem ich nun folgen werde! :)

    Liebste Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das sieht ja super schön aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. SO beautiful place I like the pictures, they are amazing :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  10. Great post dear :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig schön aus, tolle Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Colli,
    toller Bericht! Die Niederlande steht auch noch auf meiner Reiseliste. Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  13. Ich war noch nie in Den Haag, aber offenbar ist es wirklich einen Besuch wert! Tolle Bilder und cooler Look!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich klasse aus. Von Den Haag habe ich bisher noch nicht viel gehört.

    Neri von Lebenslaunen
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
  15. looks like an amazing trip! food, yum!
    hope you had a good time!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich war noch nie in Den Haag, habe aber schon viel auf anderen Blogs darüber gelesen. Bisher nur positives! <3 Das Novotel Suites sieht richtig schön aus, habe mir gleich mal die Homepage angeschaut.
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  17. ach wie schön, ich war vor einem Monat auch in den Haag
    traumhaft schön
    deine eindrücke sind auch der Wahnsinn <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder und Eindrücke, der Livingroom sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  19. Meeega tolle Eindrücke! Mein Freund und ich überlegten uns im Oktober, nach Den Haag zu reisen, aber schlussendlich wurde es Stockholm :)
    Den Haag hat auf jeden Fall seine Reize, das sieht man hier ja auch :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen