Herbstoutfit Beige Oversize Fake Fur Shearling Weste & BG Berlin Koffer

BG Berlin Shop Koffer Herbstoutfit
Darf ich euch meine neue Lieblingsweste vorstellen?! Die Beige Oversize Fake Fur Shearling Weste von Vero Moda hatte ich bereits Anfang des Jahres im Winter Sale ergattert und bisher noch gar nicht getragen. Irgendwie war es nicht Liebe auf den ersten, dafür aber definitiv auf den zweiten Blick. Super kuschelig und ich überlege mir stark, nicht auch noch einen ähnliche Jacke in Grau zu kaufen. Mir geht es meist so, dass ich einen Trend etwas öfter an anderen Personen angezogen sehen muss, um eine Vorstellung davon zu haben, wie man ein Teil am besten kombiniert. Fashion-technisch lasse ich mich gerne inspirieren. Meine tägliche Inspirationsquelle #1 ist inzwischen Pinterest, weit vor Modemagazinen, die ich mir eigentlich gar nicht mehr kaufe. Projekt Minimalismus, check!

fashionblogger fall outfit hm grauer wollpullover fashionblogger outfit für herbst fashionblogger Das ist im Grunde das Outfit, in dem ich mich zur Zeit am wohlsten fühle. Den gemütliche Pullover von H&M möchte ich gar nicht mehr ausziehen, so flauschig wie der ist. Habe ihn mir extra eine Größe größer gekauft, damit er locker und léger fällt. Darunter eine Langbluse, denn gerade im kalten Herbst und Winter kommt mir das Layering gerade recht. Die Langbluse kommt bei mir zur Zeit recht oft zum Einsatz, da Sie in so viele Outfits integriert werden kann.

Als Key-Accessoire zeige ich euch den hübschen Löwenkopf Koffer ROAR URBE von BG Berlin, der mich bereits kürzlich auf unseren Spätsommer nach Spanien, Frankreich und Italien begleiten durfte. Er ist ein richtiger Blickfang und Verwechslung ist hier definitiv ausgeschlossen!


Koffer: BG Berlin Medium ROAR URBE 24 Luggage* hier
Weste: Vero Moda Vmruna Fake Fur Shearling Weste hier im Sale
Pullover: H&M hier oder hier
Langbluse: Glamorous ähnliche hier
Hose: Pieces hier
Schuhe: Deichmann ähnliche hier oder hier
Tasche: Atmosphere ähnliche hier oder hier
Lippenstift: Laura Mercier Velour Lovers lip colour Cocoa Pout hier
shearling jacket beige fashionblogger bg berlin roar urbe

Geht es euch auch so, dass ihr Kleidungsstücke im Schrank habt, die ihr noch nie getragen habt?

Kommentare

  1. Der Koffer ist ja richtig cool. Der kann wirklich kaum verwechselt werden ^^
    Auch deinen Look find ich sehr sehr schön. Die Weste würde mir auch gefallen. Im Winter ziehe ich solche ärmellosen Jacken gerne über Pollover. Sieht toll aus :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Richtig lässiges Outfit liebe Colli - und der Koffer ist der Hammer. Cooles Design!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Wien,

    Petra
    http://www.homeofhappy.at

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein super schöner Look! Der Koffer ist ja wirklich der Hammer, super schönes Design :)

    Liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Koffer sieht richtig toll aus. Ich habe einen Lilanen und den finde ich auch immer ganz leicht :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Weist du was ich an dir immer so toll finde? Dass du immer perfekt geschminkt bist! Das inspiriert mich auch mutiger bei Make Ups zu sein :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt natürlich der Koffer am besten, wegen Berlin und so! :)
    Die Weste steht dir auch super- das ganze Outfit, perfekt gemacht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  7. This look is so chic!
    Love Emina

    www.fashionbyemina.blogspot.com
    Instagram: http://instagram.com/eminamasovic

    AntwortenLöschen
  8. YES! comfy and cool! love the vest, I bought something similar recently and I cant wait to wear it!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du siehst toll aus!
    Das Outfit würde ich genauso tragen *_*

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst super aus! Der Koffer passt auch sehr gut zum Outfit!xx
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit, ich finde besonders die Weste ist ein totaler Hingucker :).

    Liebe Grüße & einen schönen Freitag

    AntwortenLöschen
  12. Der Koffer ist sehr cool und die Weste finde ich auch super schön!

    P.S. mein Blog ist umgezogen, ich hoffe, Du schaust weiterhin ab und an vorbei=)

    Neri von Lebenslaunen
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit & der Koffer ist ja mal mega! :D
    Ich habe mir letztens erst einen neuen gekauft, aber ansonsten hätt ich unbedingt mal nach der Marke geguckt :)

    Liebe Grüße
    Isy

    http://www.isyforbeautybeast.de

    AntwortenLöschen
  14. mega cooler style und absolut auch alltagstragbar was ich immer besonders wichtig finde... LG vom hotel seiser alm
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cooler Style, perfekt für den Herbst und der Koffer ist auch echt cool

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit und der Koffer ist echt cool:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit und richtig cooler Koffer <3
    LG

    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. So ein tolles Outfit. Das Layering ist so toll zusammengestellt!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Outfit! Layering gefällt mir immer gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöner Herbstlook meine liebe! :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende! :)
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hi Colli, meine Kleidungsstücke trage ich auch alle regelmäßig. Dein Outfit sieht bequem aus und der Koffer ist unverwechselbar. Habe ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. zu erst einmal, jaaaa ich liebe Pinterest auch so sehr.
    ich kann dort echt Stunden verbringen :/
    nun zu dem look, super. ja man kann durchden herbst warm angezogen und top gestylt gehen,
    du lieferst ein super beispiel!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  24. Super schönes Outfit! Der Pulli sieht richtig weich aus:D

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  25. Richtig schönes Outfit. :)
    Ich finde, die Weste macht das Ganze noch etwas stimmiger!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Dein Outfit ist soooo schön, gerade jetzt wenns so kalt wird :) Ich hab auch einige Teile in meinem Kleiderschrank die ich noch nie angezogen hab :D ❤️

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Love that vest!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Weste! Ich kenne das, ich muss mir auch oft erstmal die Sachen getragen anschauen (meistens auch schon im Schaufenster an den Puppen) und dann bin ich erst überzeugt.
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen Colli, das sind wieder mal ganz schöne Bilder geworden. Du siehst super aus - ich glaube in jedem Outfit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  31. Thank you sweetie :D

    You look perfect. I'm in love with your faux fur vest :D

    NEW DIY POST | Mobile Phone Support With Corks.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  32. Hi liebe Colli
    Vielen Dank für deinen netten Post:)
    Dein Outfit ist total toll, am besten gefällt mir die schöne Weste.
    Der Koffer ist aber auch ein riesen Hingucker, den findest du bestimmt immer auf dem Rollband.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  33. Die Weste gefällt mir sehr gut, ein toller Look!

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schön. Ich habe noch ungetragene Kleidung im Schrank. Allerdings, weil die Sachen gerade neu sind. Ansonsten versuche ich nur noch Sachen zu kaufen, die ich auch tatsächlich trage.

    AntwortenLöschen
  35. Du hast so einen tollen, edlen Stil! Oh ja, das kenne ich, ich habe viel zu viele Teile, die ich mir nach dem Motto: "Sieht eigentlich nicht schlecht aus, werde ich wohl mal anziehen" gekauft habe. Und jetzt hängen die Sachen mit Preisschild im Schrank... Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  36. wow sehr schöne fotos <3
    magiclovv.com

    AntwortenLöschen
  37. Everything looks so pretty and perfect :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Das Outfit ist super, genau mein Geschmack! <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschönes Outfit, steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Ich liebe den Oversize Trend!!!

    Liebste Grüße Marina ♡

    AntwortenLöschen