Glossy Grunge Make up x Manhattan Oh my Gloss

Make up Glossy Eyes
Die Zeit von Make ups á la Tokio Hotel habe ich Gott sei Dank überstanden. Auch wenn ich nie ein Anhänger der Gruppe war, geschminkt hat man sich trotzdem ähnlich. Leider werde ich, wenn ich meinen Führerschein zeigen muss, immer wieder an diesen Fauxpas erinnert. Heute weiß ich, was mir steht und was ich lieber sein lasse. Trotzdem spiele ich gerne mit Looks und meinem Erscheinen. Das Einzige, was ich nie ändere ist meine Foundation und Contouring Routine. Lange habe ich einen großen Bogen um Gloss gemacht, aber es gibt Tage und Outfits, da sieht es einfach schöner aus. So auch mein heutiger Glossy Grunge Look. Ein bisschen Punk und Rebell steckt schon tief in mir, zumindest, wenn es um Musik geht.
Make up Manhattan Oh My Gloss Flirty Pink oh my gloss Flirty Pink
grunge make up blogger


Glossy Eyes
Verwendet habe ich für die Augen, zuert eine Lidschattenbase von Essence, die ich wirklich nur empfehlen kann. Darüber dann, ungewöhnlicherweise, einen Lippenstift und zwar den Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick in 302 Fireworks. Das schafft die perfekte Grundlage für ein sehr intensives Farbergebnis beim Lidschatten. Hier habe ich wieder zur Zoeva Cocoa Blend gegriffen in der Farbe Warm Notes, einem schimmernden, warmen Violetton. Sicherlich gibt es extra Produkte um den Glosseffekt zu erzeugen, meins ist der brandneue Manhattan Oh My Gloss! in Flirty Pink.

Glossy Lips
Auch hier wieder eine ungewöhnliche Kombi: Basis ist der staubtrockene und matte Gerard Cosmetics Hydra Matte Iced Mocha, darüber der Manhattan Oh My Gloss in Flirty Pink.

beautyblog glossy make up
Für Auszughen und auf Partys ein echter Hingucker und eine echte Abwechslung zu den normalen Augen-Make-ups. Am Anfang war das klebrige Gefühl etwas ungewohnt auf den Augen, später habe ichs gar nicht mehr gemertk.

Glossy Eyes - go oder no-go?

Zuletzt aktualisiert von Colli am 06.10.2016.

Kommentare

  1. Du hübsche Colli, ein perfektes Make Up, das dir sehr gut steht! Ich mag deine Make Ups immer sehr gerne :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Look... und wie immer liebe ich deine Fotos <3 *.*

    AntwortenLöschen
  3. You look stunning dear :)

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. So amazing! Your lipstick and eyeshadows look great together!

    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. yes! I love it! i dont actually have any products like that in my collection but I totally should, its such a pretty effect!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  6. Love your lip color :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein echter Hingucker! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  8. absolutes GO! Du schaust sehr sehr gut aus, ich stehe total auf abwechslungsreiche, mutige Looks! Sowas darf man allerdings nur machen, wenn man sich zu schminken weiß, ansonsten kann es schnell in die Hose gehen :s

    AntwortenLöschen
  9. This color makes your eyes stand out so much!
    xx

    The Black Blush

    AntwortenLöschen
  10. Mir würde diese Farbe definitiv nicht stehen =) Bei Dir sieht sie super schön aus!

    Neri

    AntwortenLöschen
  11. ich würde mich da wahrscheinlich eher nicht dran trauen, aber dir steht es wirklich sehr gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Dich unglaublich kreativ, nicht nur, was das Schminken angeht. Auf so eine Idee käme ich gar nicht, aber es sieht genial aus und ist mit Sicherheit etwas Besonderes, tolle Idee und es steht Dir ausgezeichnet! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. the eyes look beautiful!
    nice glossy look!

    little-jay999.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. So ein tolles wunderschönes Make-Up, du bist eine tolle Inspiration :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Sieht richtig toll aus. Vielleicht ist es nicht unbedingt etwas für den Alltag, aber für besondere Anlässe ein super Hingucker. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  16. Wieder mein ein tolles Make up :) Ich würde es nicht tragen können. Mit meinen hellen Haaren und so rötlich geschminkten Augen seh ich immer gleich irgendwie krank aus ^^
    Dir steht der Look aber wieder mal hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, eine echt außergewöhnliche, aber tolle Kombination! Sieht super aus! Mit Lippenstift habe ich auch noch nie mein AMU gemacht, klingt aber interessant!
    Ach, hatten wir nicht alle diese viel zu schwarz geschminkten Augen, als wir Teenager waren :-D Wenn ich alte Fotos sehe, frage ich mich auch, wie ich nur so herumlaufen konnte...

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Dein AMU gefällt mir sehr!

    Passt perfekt zum Herbst!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Make-up, außerdem steht es dir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Really Love your lip color :) You look stunning dear!

    saycintya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Dein Make-up ist mal wieder on point - du siehst hammer aus!

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde sagen, ein go! Wunderhübscher look^^
    An diese Makeup Zeiten kann ich mich auch erinnern, und ich muss ehrlich gesagt zugebrn, dass ich das immernoch ziemlich cool finde, wenn es ein bisschen schön ist und nicht einfach schwarze pandaaugen sind...

    AntwortenLöschen
  23. ich muss sagen dass ich matte Lippen langsam nicht mehr sehen kann und mich deshalb total über deinen Post gefreut haben :)
    Ich finde der Gloss lässt deine Augen richtig strahlen und du siehst echt total schön aus. Allerdings kann ich mir noch nicht ganz vorstellen, ob ich mich überwinden kann mir Lipgloss auf meine Augenlider zu geben :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  24. So ein hübscher Look...ich mag Gloss hin und wieder auch gerne....

    AntwortenLöschen
  25. This look is stunning! you look great! I love the glossy eye and lip looks!

    I write Mademoiselle Meets Maquillage and Macaroons and I would love for you to give it a read, maybe we can follow each other on social media?

    www.mademoisellemeetsmaquillageandmacaroons.com

    AntwortenLöschen
  26. Sieht sehr cool aus, aber ich stelle mir das klebrige Gefühl des Lippenstiftes auch unangenehm auf den Augen vor..
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen