Italian goddess - Herbst Make up mit Milani

herbst Make up Italien Milani
Highlight und Herzstück dieses Looks ist ganz klar der wundervolle Liquid Lipstick von Milani. Die Farbe "Covet 19" ist ein warmes, dunkles Braun, welches ich gerade super gerne trage. Es verleiht jedem Make up einen eleganten Touch. Blaue oder pinke Nuancen sollte man eher meiden, sondern sollte eher auf erdige Braun- und Grüntöne zurückgreifen. Schön wirkt auch ein Smokey Eye in Verbindung mit Orange. Eigentlich hatte ich keinen italienisch inspirerten Look im Kopf, doch als ich mir später die Foto angesehen habe, hat das einfach perfekt zu Milani gepasst. Milani ist eine große italienische Kosmetik Marke, die stark durch die Kunst, Kultur und Mode auf den Staßen Mailands inspiriert wird. Das spiegelt sich wirklich in dieser Lipcream wieder, wie ich finde.
MILANI Amore Matte Lip Creme 19 Covet MILANI Matte Lip Creme 19 Covet Milani Conceal Perfect 02 natural Verwendet habe ich:
Foundation: MILANI Conceal + Perfect 2-in-1 Foundation + Concealer - 02 Natural* // hier
Concealer: bareSkin Complete Coverage Serum Concealer Fair
Lidschatten: Laura Mercier Extreme Neutrals Eye Shadow Palette
Mascara: bareMinerals Lash Domination
Bronzer: NYX Matte Bronzer
Lippen: MILANI Amore Matte Lip Creme 19 Covet* // hier

weitere Produkte von MILANI findet ihr übrigens bei The Make Up Spot
Flatlay beauty Herbst Make up braune Lippen
PR-Sample
Wie findet ihr den Look und tragt ihr selbst auch gerne braunen Lippenstift?

Kommentare

  1. toller Look. Woher beziehst du die Milani Produkte??

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Such a unique shade of lipstick! It looks gorgeous on you!
    xx

    The Black Blush Blog

    AntwortenLöschen
  3. wow, mal wieder deine Lippen. Wunderbar. Der komplette Look ist wunderbar :) Du siesht toll aus!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist wirklich ein toller Look und perfekt für den Herbst. Und dir steht die Farbe auf den Lippen so gut, bei mir kommt braun nicht so gut ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe des Lippenstiftes passt super zum Herbst!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ein wunderschönes Make Up! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Cute color, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist richtig schön. Perfekt für den kommenden Herbst. *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe steht dir soooo gut und deine Make Ups sind immer sehr gelungen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenfarbe steht dir wirklich ausgesprochen gut! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wie kann man nur so hübsch sein <3 du siehst wie immer bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look! Er ist wirklich perfekt für den Herbst:)
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wow, wow - was für ein unglaublich schöner Look! Du bist wirklich talentiert :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Pretty color :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir richtig gut, die Farbe :)
    Liebe Grüße
    www.thedorie.com

    AntwortenLöschen
  16. Dabei möchte ich noch gar nicht den Herbst haben.. :-( Dennoch sieht das Make up sehr schön aus!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  17. Steht dir wunderbar! Und passt echt zur italienischen Mode, was mir echt gut gefällt.
    Liebste Grüße, Carlotta
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Amu, steht dir total gut <3 Von Milani habe ich glaube ich noch nie was ausprobiert, das muss ich schleunigst ändern :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow deine Bilder!!! WAHNSINN!
    Braune Lippen finde ich toll, besonders dunkles braun und ich hab schon ein paar mal überlegt ob ich Covet kaufen soll.
    Ich freu mich auch tooootal auf Herbst. Endlich wieder schals, schöne Jacken und ordentliche Schuhe, düstere Looks ohne dass man angeschaut wird als wär man komplett Banane und tolles buntes Laub.
    Ein wirklich wunderschöner Look. Herbsttöne stehen dir wunderbar!

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe das Make-up! <3
    Wieder einmal ein Look der dir super gelungen ist. Braun trage ich, besonders im Herbst, gerne auf den Lippen und freue mich deswegen schon sehr auf die kommende Jahreszeit. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht so schön aus, toll geschminkt! Ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen
  22. Der Look sieht super aus. Braunen Lippenstift habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert. Dir steht er jedenfalls sehr gut und er macht das Make-up noch einmal extra herbstlich. Sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  23. Oh was für ein toller Look! Deine Lippen sind der Wahnsinn :-) Ich mag die Matte Lip Cremes von Milani übrigens auch sehr gerne. Aber ich bin ehrlich gesagt immer zu feige für solch dunkle Töne :-)

    AntwortenLöschen
  24. OMG dieser Lippenstift hat es mir so was von angetan...die Farbe ist einfach perfekt für den Herbst!!! *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  25. Das Make-Up sieht sooo toll aus & das grüne Oberteil passt perfekt zu diesem Look :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Das erster was mir direkt aufgefallen ist, sind deine Lippen.
    Eine Hammerfarbe, sieht richtig geil aus. Den muss ich haben!
    Auch dein Augen Make-Up finde ich total passend zum Lippenstift.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh mein Gott ist der Lippenstift schön! Leider stehen mir solche Farben mit meiner blassen Haut und den blonden Haaren überhaupt nicht. :( Aber an dir sieht er einfach perfekt aus! Wirklich wie eine Italienische Diva!

    Liebe Grüße <3
    Jana

    AntwortenLöschen
  28. This makeup look, looks beautiful. x

    www.themakeupaficionado.com

    AntwortenLöschen
  29. This is such a gorgeous look! I love all of the shades that you used ♥
    Amy xx

    Little Moon Dragon

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin schockverliebt in die Lippenfarbe! Unglaublich schön! Brauche ich auch unbedingt. Toller Beitrag meine Liebe :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  31. Whaaaaat ich halt deine Fotos nicht aus! Wie schön ist das Make up bitte? Die Lippenfarbe erst. Jedes mal hauen mich deine Posts und Fotos um, wahnsinn haha
    Milani habe ich schon oft auf Amazon gesehen, habe mir aber nie etwas bestellt, aber der Liquid Lipstick ist doch der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  32. Wow, du siehst fantastisch aus und man sieht wirklich sofort die »Italian Goddess«!
    Das Braun steht dir unheimlich gut :)

    Liebe Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  33. Der Lippenstift ist umwerfend, ich liebe Brauntöne. Dieser steht dir wahnsinnig gut! Ich habe ganz neu den CLOVE von den Clinique Mattes, auch ein toller Ton für Braunliebhaber und den Conspiracy mit Metal Finish von UD ♥.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen