Romantisches Make up mit Rolf Stehr Kosmetik

Rolf Stehr Kosmetik
Über die Pakete mit den Neuheiten von Rolf Stehr Kosmetik freue ich mich immer sehr, da die Qualität immer tadelos ist. Dieses Mal waren die Produkte durchweg in Rose oder Pinktönen gehalten, was liegt da näher, als ein romantisches Make up für Dates oder Festlichkeiten zu schminken. Wer mich und meinen Blog kennt weiß, dass ich normalerweise kein Fan von 08/15 Farbnuancen bin. So geht man in meiner Make up Sammlung vergeblich Rosé- oder Pastelllidschatten suchen. Genauso wie rosé- oder pinkfarbene Lippenstift mit Sheerfinish. Ich liebe es kräftig und farbintensiv, zumindest auf den Lippen. Daher greife ich auch bevorzugt zu matten Produkten, hier ist das Finish einfach zuverlässig deckend. Ab und an sollte man aber seine Comfortzone auch mal verlassen und mit ungewohnten Farben arbeiten.

Romantisches Make up Blogger
Rolf Stehr Blush 430 Pastel Lippenstift Velvet Lipstick 135 Pink Star
Ein richtig knallig pinker Lippenstift, mit einem Satinfinish. Das Finish finde ich wundervoll, allerdings mag ich die Farbe an mir nicht so gerne, etwas zu Pink.
Lipliner Candy
Die Lipliner von Rolfsteht mag ich immer sehr sehr gerne, da sie eine gute Farbgabe haben und denLippenstift nicht auslaufen lassen. Bei meinem Make up habe ich den Lipliner auf meinen ganzen Lippen aufgetragen, da ich die Farbe sehr interessant fand.
Blush 430 Pastel
Ein Blush in einer Nuance, in der ich sogar Blush verwenden würde. Das zarte rose/orange ist wirklich sehr dezent, aber total angenehm auf der Haut zu tragen.
Duo Lidschatten 710 Port & Rose
Im Tiegel sind die Farben einfach wow, aufgetragen haben sie leider beide kaum Deckkraft, das habe ich nun schon öfter bei RS Lidschatten bemängeln müssen. Hätte ich den Lipliner nicht als eine Art zweiten Eyeliner verwendet, hätte man gar nicht erkannt, dass ich die Augen geschminkt habe.
Nagellack Color & Care Collection Vinyl Nail Colors 015 Pink Star
Die Deckkraft des Nagellacks ist sehr gut, genauso wie das hochglänzende Vinyl-Finish. Das knallige Pink dafür leider gar nicht mein Fall, zumindest wenn es um Alltagsfarben fürs Büro geht.
Rolf Stehr Velvet Lipstick 135 Pink Star
Lippenstift alleine, ohne Lipliner aufgetragen
Rolf Stehr Lipstick Pink Star Duo Lidschatten 710 Port & Rose Nagellack Color & Care Collection Vinyl Nail Colors 015 Pink Star
Rolf Stehr Color & Care Collection Vinyl Nail Colors 015 Pink Star
Rolf Stehr Vinyl Nail Colors Pink Star

pinker Eyeliner Make up
Wie steht ihr zu rosé- bzw. pinkfarbenem Make up? Genau eure Farben oder geht gar nicht?

Kommentare

  1. Ich finde den Lippenstift einfach traumhaft schön! Schade, dass die Lidschatten so wenig pigmentiert sind... Dein Look ist echt toll geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübscher Look. Finde die Kombi des bunten Lidstrich und den Lippenstift genial!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Produkte. Die Farbe von dem Lippenstift und des Nagellackes finde ich klasse.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den Lippenstift aufgetragen viel besser als er in der Verpackung aussieht. Dein Look gefällt mir auch sehr gut.

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Colli,

    ein super schöner Bericht. Knallige Farben stehen dir einfach super, keine Frage! Das Pink ist an sich etwas zu altbacken finde ich. Der Blush hingegen sieht sehr natürlich aus, eine tolle Sommerfarbe. Das mit dem Lidschatten finde ich sehr enttäuschend. Schade drum.

    Pink bzw. Fuchsia-Töne auf den Lippen stehen mir persönlich nicht. Rosé auf Augen, Lippen und Nägeln hingegen finde ich hin und wieder sehr hübsch. Es steht jedem Hautton und zaubert tolle Frische. Ein Look, den ich gerne für Hochzeiten schön finde. :)

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist ja eine toll, die Farbe ist ja der Hammer.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  7. das sind echt tolle farben fuer den sommer. so fruchtig frisch!

    xo.
    t.thuy von RubyliXious

    AntwortenLöschen
  8. your nails shot are the best! really :D loving the lipstick on you, suits your skin tone. :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann pinken Lippenstift an mir auch nicht so gut leiden. Aber ohne Witz - auf den Bildern steht dir der Pink Star-Lipstick richtig richtig gut. Du kannst dich das trauen. Wirklich traumhaft schön <3

    LG Marie von ILoveBoxes.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte sind echt toll! Am besten finde ich den Lippenstift :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful pink :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. You look so good in pink!

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  13. Great products! I love that lip color!

    Have a great day!
    xoSE

    HTTP://WWW.SASHAELIZABETH.COM
    HTTPS://WWW.FACEBOOK.COM/XOSASHAELIZABETH
    HTTPS://TWITTER.COM/SASHAELIZABETHO

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post!
    Das Make Up, vor allem der Lippenstift, steht dir unglaublich gut. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. das ist wirklich ein romantisches Make up. Gefällt mir mal wieder wahnsinnig gut. Du bist einfach eine tolle Bloggerin, das msuste ich jetzt mal los werden. Bei dir ist jeder Post supergut gelungen!

    AntwortenLöschen
  16. Man sieht einfach immer wie viel Mühe du dir mit deinen Blogposts gibst! Ein wiedermal toller und informativer Post!:)
    Ich liebe den Lipliner jetzt schon:0 Finde den so schön! Und auch der Lippenstift gefällt mir alleine fast noch besser als mit dem Lipliner :)
    Ich mag auf den Lippen eher die ruhigen Töne, also ein leichtes rosa z.B. finde ich toll:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  17. Das Make-up sieht richtig klappe aus. Die Rosé- und Pinktöne gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Bilder sehen richtig professionell aus! Die Farben des Make-ups sind auch genau meins und auch perfekt für den Sommer :p
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Lippenstift und Nagellack haben eine tolle Farbe. Ich mag pink eigentlich nicht so sehr für Gesicht und Nägel, aber dieser Farbton ist toll. Sieht wunderschön an Dir aus!

    Neri

    AntwortenLöschen
  20. Dir steht das make up sehr sehr gut.
    Ich mag es, aber trage es echt selten aber hast mich motiviert es bald mal wieder zutragen.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Der Nagellack ist super mega wunderschön! Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  22. Der Nagellack ist super mega wunderschön! Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe einmal gehört, dass Ihr Parfum Ihre zweite Haut ist und es ist die Luft, die Sie atmen. Deswegen muss man es sehr sorgfältig wählen. Dabei kann Ihnen https://gutscheinlike.de/kategorien/kosmetik-gesundheit-gutschein helfen. Wählen Sie so was für sich und seien Sie immer schick!

    AntwortenLöschen