bareMinerals Lash Domination [+Sommer-Make-up für Festivals]

Sommer-Make-up für Festivals
Geht es um mein Alltags Make up, greife ich normalerweise nicht so gerne tief in den Farbtopf. Farben wie Blau, Silber, Violet oder Orange sind in meinen Lidschattenpaletten immer wie neu. Allerdings gibt es für laue Sommernächte und heiße Festivals keine besseren Make-up Farben. Es ist dabei gar nicht so einfach, so ein intensives Himmelblau in der Drogerie zu finden, fündig wurde ich dann bei p2 mit dem Lidschattentrio Line + Color Contouring Matte in smurf ice. Ich freue mich total auf die schöne Sommerzeit. Endlich wieder Jacken und warme Westen wegzupacken und leichte Blusen und Tops hervorzuholen. Leider lässt er ja im Moment noch auf sich warten, was die RaR Besucher ja ordentlich zu spüren bekamen. Da hätte wohl auch der beste wasserfeste Mascara nicht mehr gehalten! Ich, jedenfalls, habe die Nase voll vom Regenwetter und wünschte mir endlich Sonne und 30 Grad!
bareMinerals Lash Domination Volumizing Mascara
Für den Festival Look habe ich benutzt:

bareMinerals Lash Domination Ink Liner // hier
- Ein ungelaublich guter Eyelinerstift, der klare scharfe Kanten und ein intensives Schwarz zaubert
bareMinerals Lash Domination Volumizing Mascara // hier
 -Verleiht richtig schön viel Fülle für die Wimpern und trennt sie, ohne Spinnenbein-Effekt
mizon correct jelly shadow 02 silver* // über Royal Wellness
- Ein fester Gel-Lidschatten, der super gut hält und tollen Metallic-Glanz verleiht 
p2 Line + Color Contouring Matte Lidschattentrio - smurf ice // hier

- Trio Lidschatten mit sehr hellem Hellblau, intensives Schwarz und einem tollen Himmelblau
Sleek Highlighting Palette Solstice
- Mein Alltime Favorite wenn es um Highlighting-Paletten geht
Laura Mercier Bronzed Butter Face & Body Veil
- für einen, von der Sonnen geküssten Hauch
Maybelline Nr. 960 - Red Sunset Color Sensational Creamy Matte // hier

- Super pigmentiertes Pink/Coral/Rot, dass auf den Bildern noch lange nicht so kräftig rüberkommt, wie in echt
p2 Line + Color Contouring Matte Lidschattentrio - smurf ice mizon correct jelly shadow 02 silver bareMinerals Lash Domination Ink Liner Maybelline Nr. 960 - Red Sunset Color Sensational Creamy Matte

Was sind eure Sommer Make up Farben? Knallig oder nude?
Zuletzt aktualisiert von Colli Beautyblog am 09.06.2016.

Kommentare

  1. stunner! loving the blue eyes, vey 90s but still super modern!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, du siehst auf den Fotos HAMMERMÄßIG aus. Wirklich. Das Make up steht dir so verdammt gut. Ich liebe die pinken Lippen! Toll geschminkt!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super toll aus! Ich hatte das Glück die letzte Woche in Marokko zu verbringen und habe deshalb schon ein paar Sonnenstrahlen ausnutzen können. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  4. Wow I like your eyes makeup!!

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Make Up ist super geworden! Ich finde du hast die Farben sehr schön aufeinander abgestimmt und besonders das die Augen sind grandios <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Make-Up ist sooo gut geworden & steht dir total.
    Arbeitest du als Model oder nebenbei? Finde du würdest perfekt auf Werbefotos o.Ä. aussehen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, das Make-up ist unwahrscheinlich gut gelungen. Bravo! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  8. Love your blog and I am the follower #1427 on GFC.
    I hope that you will follow me back <3
    Kisses

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll aus! Steht Dir super und ist definitiv super geeignet für Festivals!

    Neri
    www.blogcreatelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst einfach fantastisch aus <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein ausdrucksstarkes Make Up! Es steht dir wirklich ausgezeichnet!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so tolle Augen:) Und die Farbe des Lippenstifts mag ich im Sommer sehr gerne! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich wunderschöner Make-up Look!

    Viele liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful look ♥ What did you use as a foundation? Your skin looks perfect!

    Have a nice day~

    ddalginanabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Es steht dir unglaublich gut :) ich schminke mich eigentlich weniger mit lidschatten, aber wenn ich das bei dir mal so sehe, sollte ich für den Sommer auch mal meine Paletten rausholen :) im Gegensatz zu dir, schminke ich aber noch meine Augenbrauen, wobei deine ja schon so eine schöne Form haben :)
    Liebe Grüße, Laureen
    www.laureenhelbert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. wirklich tolles Make-Up, aber ich geh eher aus Rock Festivals da ist schlichter besser :-)

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Lippenstift ist der Knaller. Aber leider nichts für meine Lippen. :-/ Tolles AMU!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  18. Der Lippenstift ist der Knaller. Aber leider nichts für meine Lippen. :-/ Tolles AMU!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  19. Super schöner Look! Gefällt mir total!
    Ganz liebe Grüße ♥
    Kristine | kristy key

    AntwortenLöschen
  20. You look beautiful :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Colli, der Lippenstift ist der Wahnsinn! <3
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Make-up, die Farben gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüsse Julia
    www.westendbirds.com

    AntwortenLöschen
  23. Deine Augen kommen ja so gut zur Geltung - sehr hübsch. :) Ich mag diese einfach Frisur sehr gern, steht dir super. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschöner make-up look <3

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst einfach super aus!

    Ein sehr schönes Make-up hast Du gezaubert!

    Schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde es wirklich immer cool, wenn man sich mal was traut *o*
    Das gilt für Fashion und für Make-up. Im Alltag trage ich so was eher nicht, obwohl ich im Sommer ab und zu mal blaue Mascara benutze. Dir steht es wirklich super,
    LG Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön... und der Lippenstift ist der Hammer. Ich liebe nude, aber und zu darf es auch mal knalliger sein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Yasmin
    Von http://muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin ja momemtan irgendwie weg von diesen intensiven Farbkombis. Für Türkis bin ich zu haben aber dann entweder die Augen oder die Lippen betont- nicht beides.

    Das Wetter finde ich ehrlich gesagt super momentan. Wir haben jetzt seit 4 Tagen um die 25 Grad. Es ist nicht zu heiss und nicht zu kalt sodass man problemlos mit kurzen Sachen draussen sein kann. Schade finde ich eigentlich nur das es etwas zu kalt ist für den Pool ... aber dafür schwitzt mal auch nicht so doll :)

    AntwortenLöschen
  29. Sieht toll aus! Vor allem das Hellblau an den Innenwinkeln der Augen steht dir hervorragend :-)

    AntwortenLöschen
  30. Der Look ist klasse! Auch wenn du schreibst, du greifst nicht so gerne in den Farbtopf, tragen könntest du es locker :)

    ♥ Isa

    AntwortenLöschen