[Glowing Skin] 5 Produkte, die die Haut stahlen lassen

5 Produkte, die die Haut stahlen lassen Man sieht ihn zur Zeit überall und jeder will ihn haben, den Glow. Der sanfte Schimmer auf der Haut, als würde man, noch nass vom Schwimmen, gerade gut gelaunt am Strand in Bali liegen und in der Sonne eine Kokosnuss schlürfen. Den Bali-Glow kann man sich auch super einfach Zuhause nach Hause holen, denn es gibt Produkte, die bringen die Haut zum Strahlen. Zuerst einmal ist es aber wichtig, dass die Haut eine extra Portion Feuchtigkeit bekommt


L'Oc­ci­ta­ne Amande Huile de Douche

L'Oc­ci­ta­ne Amande Huile de Douche
Ein Duschöl, dass auf der Haut in Verbindung mit Wasser leicht schäumt und einen tollen Mandelduft hinterlässt. Es reinigt sanft die Haut und macht sie super zart und geschmeidig. Mandel ist ja so ein Duft, der bei mir immer geht, aber nur wenn er nicht zu chemisch daher kommt. Genau das ist hier der Fall. Das Duschöl pflegt die Haut schon beim Duschen, sodass man gar keine weiteren Pflegeprodukte hinterher benötigen würde.
Preis: 250ml ca. 16 EUR


Melvita Rose Plumping Radiance Duo
Das zwei Phasen Spray von Melvita verbindet sich erst beim Schütteln miteinander. So kommen das Rosenblütenwasser, welches Feuchtigkeit spendet, und das oben schwimmende Hagebuttenkernöl, welches okklusiv wirkt (Feuchtigkeit bewahrend), zusammen. Ich verwende es morgens gerne nach dem Duschen, das geht um einiges schneller als Creme zu verteilen. Durch die entzündungshemmende Wirkungstoffe, kann ich es sogar zur Auffrischung im Gesicht verwenden. Nur der etwas muffige Geruch sagt mir leider nicht so zu, der verfliegt aber sehr schnell.
Inhaltsstoffe:
aqua/water, rosa damascena flower water, rosa rubiginosa seed oil, helianthus annuus (sunflower) seed oil, glycerin, decyl glucoside, lysine aspartate, rosa canina fruit extract, rosa canina flower extract, rosa damascena flower oil, levulinic acid, sodium levulinate, parfum/fragrance, tocopherol, sodium benzoate, potassium sorbate, geraniol, citronellol, linalool, citral.
Preis: 50ml ca. 20 EUR


Melvita L'Or bio Huile Extraordinaire
Das Huile Extraordinaire enthält fünf verschiedenen Öle: Arganöl, Kendi-Öl, Inca-Inchi-Öl, Buriti-Öl und Pracaxi-Öl. Zusammen ergeben die wertvollen Öle eine Trockenöl-Kombination die gut pflegt und dazu keinen extrem fettigen Glanz auf der Haut hinterlässt. Laut Hersteller kann man es am ganzen Körper verwenden, davon würde ich aber abraten. Gerade meine Haare werden eher strohig und strähnig und auch für mein Gesicht ist es viel zu reichhaltig. Am Körper kann es aber zeigen, was es kann, vor allem an Beinen und Armen schenkt es einen leichten Schimmer und extra Pflege. Leider enthält es nicht, wie erwartet, nur die beworbenen 5 Öle.
Inhaltsstoffe:
octyldodecanol, caprylic/capric triglyceride -coco-caprylate/caprate, helianthus annuus (sunflower) seedoil, argania spinosa kernel oil, aleurites moluccana seedoil, plukenetia volubilis seed oil, pentaclethra macrolobaseed oil, mauritia flexuosa fruit oil, tocopherol -parfum/fragrance, benzyl salicylate, linalool -citronellol, limonene, geraniol, eugenol, citral
Preis: 100ml ca. 25 EUR


farfalla Tonic Aloe-Shea
Das Tonic beruhigt das Gesicht nach der Reinigung, dafür einfach ein bis zwei Sprühstöße auf ein Wattepad geben und das Gesicht leicht abtupfen. Auf Grund der natürlichen Wirkstoffe riecht es nicht so frisch wie andere Gesichtswasser, eher neutral und etwas nach Aloe Vera. Gerade das enthaltene Aloe Vera ist super für meine empfindliche Haut und das Tonic trocknet, trotz Alkohol, mein Gesicht nicht aus.
Inhaltsstoffe:
Rosenwasser*, Aloe Vera*, Wasser, Orangenblütenwasser*, Hamameliswasser*, Alkohol*, Centella Asiatica (Wassernabelextrakt), pflanzliches Glyzerin, Sorbitol, Meeresalgenextrakt.
* aus kontrolliert biologischem Anbau
Preis: 80ml ca. 10 EUR


L'Oc­ci­ta­ne Fleur de Cerisier Körpermilch
Für mich ist die Kirschblüten Körpermilch von L'Oc­ci­ta­ne, die Körpermilch mit dem allerbesten Duft überhaupt. Die zarte Milch schmilzt richtig auf der Haut und hinterlässt einen süßen Duft, der aber nicht zu aufdringlich ist, sowie einen leichten Hauch von Schimmerpartikeln. Normalerweise verwende ich keine Körpermilch mit Glitzer, aber hier ist der Schimmer so fein und dezent, das gerade im Sommer, nichts als ein schöner Glow entsteht.
Preis: 250ml ca. 23 EUR

Melvita L'Or bio Huile Extraordinaire farfalla Tonic Aloe-Shea
PR-Sample
Benutzt ihr gerne Körperöle oder Gesichtsöle?
Do you like to use oil for face and body?

Kommentare

  1. hmm.. Öl verwende ich eigentlich meistens nur für die Haare. Für die Beine selten und im Gesicht nie. Aber die L'Oc­ci­ta­ne Fleur de Cerisier Körpermilch hört sich wirklich gut an. Da überlege ich ehrlich, ob ich mir die nicht holen soll, wenn sie mit der Haut verschmilzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Biotherm Liquid Glow Gesichtsöl super gerne und mische immer 1-2 Tropfen in meine Foundation ein :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar
    www.blushandsugar.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte. Das farfalla Tonic klingst super interessant.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  4. for body yes, for my face I feel like oil is too heavy, especially as I have oily skin. I could be wrong :p
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, früher habe ich Öle nicht gern verwendet, da ich eine leicht ölige T-Zone habe. Damals waren die Gesichtsöle noch nicht so gut, und die ganze Haut hat regelrecht geschwommen. Mittlerweile mag ich Öle ganz gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Beitrag, ich benutze nur ein Gesichtsöl, aber eher weniger wegen dem Glow, einfach nur um Feuchtigkeit zu spenden!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. so great post and products!! <3
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Produkte und ich kannte bisher kein einziges Produkt aus deinem Post :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwann muss ich mir das Öl von L'Occitane auch mal gönnen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    Ich benutze unheimlich gerne Gesichtsöle und mische sie auch in meine Foundation. Momentan habe ich das Liquid Glow von Biotherm und das Alverde Wildrose Öl zuhause.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Duschöl von L'Occitane klingt ja klasse. Aus der Mandel-Serie besitze ich die Handcreme und ich liebe den Duft über alles.
    Körperöle habe ich bisher noch nicht wirklich ausprobiert. Außer bei einem meiner Peelings, dort war Öl enthalten und ich fand die Pflegewirkung klasse. Zum Abschminken verwende ich das Balea Gesichtsöl seit geraumer Zeit sehr sehr gerne. Vielleicht sollte ich Körperölen auch mal eine Chance geben. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. I totally LOVE these cosmetic brands! They are my favourite! :-)
    Bebe

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post, bis jetzt habe ich Öl nur für die Haare verwendet, aber bei meiner trockenen Gesichtshaut, sollte ich auch mal Öl für das Gesicht testen.
    Toller Post :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ein super informativer Post liebe Colli! Habe ihn mir direkt mal gespeichert. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich die Bilderrahmen auch ziemlich interessant finde. Die sehen echt super aus. :)

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  16. Great post, and amazing products!

    Darriyan xx | www.darriyancateland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. I love L'Occitane to help make my skin more radiant

    Lauren x | www.laurenapowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Produkte hören sich gut an. Aktuell habe ich kein Öl in meiner Routine integriert.

    AntwortenLöschen
  19. wow danke für den interessanten Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  20. Hi Colli, ich benutze gerade als Körperoel das Kneipp Hautoel Schönheitsgeheimnis. Ein Gesichtsoel verwende ich bei meiner öligen Haut nicht.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  21. Thank you darling for this wonderful review!! I would only buy these products for their lovely packaging! *-*
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  22. L'occitane ist aber auch eine echt tolle marke. bis jetzt habe ich nur die düfte von denen. aber körperöl würde ich mir auch holen.

    xo. thu thuy von RubyliXious

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Sachen hast du *-*

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  24. Die Produkte hören sich gut an! Produkte von L'Oc­ci­ta­ne liebe ich, weil sie die Haut gut pflegen und wunderbar riechen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  25. Hi, in der Überschrift ist ein Fehler unterlaufen. Dort steht STAHLEN lassen anstatt strahlen ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen