Springtime Look with matte pink Lips

Frühlingslook mit matt pinken Lippen
Wenn ich so darüber nachdenke, wie ich mich in den letzten Jahren entwickelt habe, nicht zuletzt auch durch den Blog, dann fällt mir mit als erstes ein, dass ich keine Angst mehr davor habe  aufzufallen. Ich trage helle und bunte Kleidung und besonders wohl fühle ich mich, wenn meine Lippen in allen möglichen Farben glänzen. Das wäre mir früher sehr schwer gefallen oder ich hätte es gar nicht gemacht. Darauf, dass das jetzt anders ist, bin ich ziemlich stolz. Auch wenn das für euch selbstverständlich klingt, für mich ist und war es eine große Sache, die mir viel bedeutet. Denn ich habe mir selbst bewiesen, dass ich nicht nur äußerlich an mir arbeiten, sondern auch Angewohnheiten ablegen kann, mit denen ich mir selbst im Weg stehe.
magicosmetix magicosmetix make up Für diesen Look habe ich fast ausschließlich Produkte von magicosmetix verwendet. Die Marke ist mir auf Instagram aufgefallen, dort schwören viele auf den Concealer Neutraliser. Durch das Korall ist es die Komplementärfarbe zum Blau der Augenringe. Wer starke Augenringe hat, sollte also bevor er Concealer verwendet den Neutraliser verwenden und dann Concealer on top. Er hat bei mir super gut funktioniert, nur muss man sehr sparsam und etwas vorsichtig sein, damit man den Concealer drauf nicht zu viel verreibt, da er sich sonst mit dem Korall vermischt. Hat man aber erst einmal den Dreh raus, heißts Goodbye dunkle Augenschatten und das den ganzen Tag über.
Mit im Paket waren noch ein Mini Magic Stick und die Magic Tips. Der Mini Magic Stick ist ein Blender mit Halter. Mit ihm trage ich den Neutraliser auf, was gut funktioniert, da er nicht zu hart und nicht zu weich ist. Allerdings hätte der Halter nicht sein müssen, da der Blender bei stärkerem Druck auf die Haut einfach wegknickt. Die Magic Tips sehen aus wie Fingerhüte und genauso werden sie auch angezogen. Mit ihnen kann man Highlighter oder flüssigen Concealer gut auftragen, ohne das man sich die Finger schmutzig macht.
Die Light up matte lip cream in Bedazzled kommt in einem Fläschen daher, das gleich zwei Extras zu bieten hat: einmal ein Spiegel auf der Rückseite und, wie ihr auf dem unteren Foto erkennen könnt, zwei LED Leuchten, die beim Öffnen aktiviert werden. Super praktisch, wenn der Spiegel nicht so blind und damit fast unbrauchbar wäre. Die Textur der Lip Cream ist ziemlich flüssig, aber deckt beim ersten Austrag perfekt. Ist der Lipgloss erstmal getrocknet, zeigt er seine ganze leuchtend matte Pracht, etwas Vergleichbares war ich bis jetzt noch nicht in meinem Schminkkästchen zu finden!
Und wisst ihr was? Ich fühle mich in den knatschpinken Barbie Lippen richtig wohl!
magicosmetix matte lip cream magicosmetix swatches magicosmetix matte lip cream magicosmetix matte lip cream
PR-Sample
Wie findet ihr das Pink? Würdet ihr es auch tragen? Zu was würdet ihr das Pink noch kombinieren?
How do you like the pink? Would you wear it? How would you combine it?

Kommentare

  1. wow, was für ein knalliges Pink. Wäre mir persönlich viel zu knallig. Aber du kannst das ohne weiteres tragen. Steht dir supergut :)
    Ich hatte auch mal einen Lipgloss mit LED-Leuchten und Spiegel. Fand das irgendwie witzig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: I just discovered your blog and I like the variety of topics that you write. Fashion and beauty are my hobbies with my Barbie doll collection. Right now I have a blog dedicated to those dolls that I invite you to visit: http://all4barbie.blogspot.com.es/ If you want we keep in touch. I already made me a follower of your blog.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht richtig toll aus! Mir persönlich wäre das ein wenig viel auf den Lippen, aber dir steht es echt hervorragend! Gerne mehr :)

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. that is one bright pink colour but very pretty still!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic colors!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ein toller Look! Vor allem der Lippenstift ist der Hammer!! Früher hätte ich mich auch niemals mit Lippenstift vor die Tür getraut, aber seit ich blogge, bin ich nicht mehr so "verklemmt", obwohl ich am Land wohne :-D Der Concealer klingt außerdem super interessant!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Farbe! Die Lipcream steht dir einfach unglaublich gut :) Ich finde, man sollte genau das tragen, was einem gefällt und sich dabei nicht von der möglichen Meinung anderer beeinflussen lassen. Mir geht es da ähnlich wie dir, mittlerweile traue ich mich auch viel mehr, was solche Dinge angeht, und ich denke das Bloggen ist daran nicht gerade unschuldig. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow Colli - deine Lippen hätte ich gerne <3 Ich benutze eher dezente Farben aber du machst mir Mut auch mal ruhig knallige auszuprobieren! Steht dir toll und werde ich versuchen nachzumachen!

    Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Petra

    http://www.homeofhappy.at

    AntwortenLöschen
  9. Das Pink ist echt knallig, ich weiß nicht, wann ich so eine auffällige Farbe tragen könnte, für die Schule finde ich sie etwas zu übertrieben, haha:D

    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh Colli, was für ein tolles Pink! Ich muss mir unbedingt auch noch einen kräftigen Pinkton für die Lippen zulegen :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Bisher habe ich mich noch nicht an so knallige Farben herangetraut, sollte ich aber vielleicht mal ;)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farbe der Dip Cream einmalig schön, erinnert mit etwas an candy yum yum von Mac!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift steht dir extrem gut! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. That must be one of the most pigmented lipsticks I've seen! Woah! You look gorgeous <3

    xx Bash |   go say   H E Y   B A S H

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe finde ich MEGA! Habe mir kürzlich eine ähnliche von Limecrime bestellt und kanns kaum erwarten bis der Liquid Lippi kommt :D den Corrector find ich auch total spannend - will mir schon länger sowas zulegen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  16. Echt tolle Produkte, ich bin momentan auch im matte Lippen Fieber, aber trage nicht mehr so gerne knallpink, da ich blond bin sieht man damit immer so schnell nach Barbie aus... oder Ciny aus Marzahn :-D

    LG Nina <3

    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Beitrag <3 Das Pink ist wirklich mal ein Statement. Leider hab ich absolut nicht die Lippen dafür, aber dir steht diese Farbe wirklich super. Die Marke hört sich auch interessant an. Hab sie mir jednefalls mal auf meine Will-ich-ausprobieren-Listge geschrieben :)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Tolle knallige Farbe, ich sollte mich das auch mal trauen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Love this lip color on you. I have one in a different brand same color and matte and I am so happy with it.

    Followed you on GFC

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wow die Farbe ist ja meeeega und steht dir toll :) Ich freu mich ganz arg für dich das es dir jetzt so viel besser geht :)

    AntwortenLöschen
  21. I love everything about this lip product:the colour, the packaging, tje texture..! Great post!! :)

    Yiota
    Pinkdaisyloves.blogspot.com.cy

    AntwortenLöschen
  22. Thanks girl! <3

    Means so much that you comment on my blog.

    SURE, I am up for following and following you via GFC <3

    Waiting for you to follow back :)

    Greetings,

    Katja

    AntwortenLöschen
  23. This color looks great on you! That applicator on the stick is something I need!

    Carrie
    curlycraftymom.com

    AntwortenLöschen
  24. Toller Beitrag und klasse Fotos!! Ich liebe es, solche Unterschiede, im Vergleich zu früher, auf dem Blog zu sehen. Bei mir waren es richtig hässliche Augenbrauen hahahahah :D.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  25. Das Pink ist echt ein Mega Hingucker! Ja den würde ich auch tragen, ich mag matte und knallige Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  26. Nice post. :)
    Would you like to follow each other? Just let me know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following, and I follow you back. :)

    P&P style ♡ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ♡

    AntwortenLöschen
  27. That's such a bold and bright shade of pink but girl you rock it!!! Gorgeous.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  28. Der Lip Cream knallt richtig schön und die Farbe steht dir auch richtig gut! :))
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  29. Hammer, wie gut dir diese Farbe steht! :D
    Bei mir würde das Pink vermutlich viel zu krass im Kontrast zu meinem blonden Haar aussehen..

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  30. Bei dir sieht das Pink gut aus. Bei mir unvorstellbar! :-D
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl

    AntwortenLöschen
  31. love that lip colour!
    britishmermaid.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  32. I've been loving matte lippies at the moment, I love that shade on you. So perfect for spring ♥
    tipscapsule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Eine wahnsinnig tolle Farbe, die dir super gut steht!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  34. Perfect colour, its like me very much! :-)

    AntwortenLöschen
  35. What a gorgeous shade!! I always think bright pink looks so great on brunettes


    Lauren x | www.laurenapowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Nice blog! Thanks for stopping by my blog. Following you on GFC. Please follow back :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich muss sagen Pink ist gar nicht meine Farbe aber an dir gefällt es mir. Du hast auch schöne Lippen!

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  38. Das mit dem Neutralisierer klingt echt interessant, vielleicht könnte ich damit meine Augenringe noch besser kaschieren :)

    AntwortenLöschen
  39. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

    AntwortenLöschen
  40. The color looks amazing on you!
    xx

    www.theblackblush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Amazing color lipstick dear!!Would you like to follow each other?
    Let me know on my blog,so I follow back with pleasure.
    Kisses
    Ale
    http://alespinkfairytale.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  42. Ich glaube das mit dem Auffallen geht allen bloggern mit der Zeit so, denn man gewinnt stark an selbstbewusstsein und man möchte sich einfach lieber präsentieren als verstecken :)
    Das Pink ist toll und passt super zu deinen Haaren !

    LG, Nadine | travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  43. Oh wow, this is such an amazing pink colour pop! This is undoubtedly the best 'bright pink' shade I've seen all year so far - plus, you have incredible lips :)

    Gabrielle | A Glass Of Ice
    x

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin ja ein totaler Fan von Colorblocking also würde ich dazu was dunkelblaues oder dunkelgrünes anziehen :)
    Mir gefällt die Farbe sehr! Würd ich auch tragen, bin auch eher der knallige Lippenstift-Typ. Liebste Grüße, Milena

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Amazing post.
    I following your blog now,please follow me back ;)

    mypinkdreams3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. That matte bright, bold pink lipstick is stunning on you, Colli! I was wondering if you have a translator on your blog? I honestly would love to read what you wrote but since it's in a different language, I am unable to and I really don't want to be rude by leaving comments without reading your work. xx

    Shireen | Reflection of Sanity

    AntwortenLöschen
  47. Ich kann es nicht fassen, wie genial Du mit den pinken Lippen aussiehst! Einfach perfekt <3
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  48. Wow, you look stunning! The color really suits you! I love how the color just pops out. This lippie looks amazing. It looks as vivid as in the container.

    ggmemochou.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  49. aweesome shades <3 you are beautiful!
    just followed you on GFC xx

    darcia.pl

    AntwortenLöschen
  50. Der Lipgloss ist ja super super schön! Die Farbe gefällt mir gut und ich liebe das matte Finish. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  51. So eine ähnliche Farbe habe ich auch und ich liebe sie <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  52. wow du schaust wahnsinnig toll aus Liebes ! und das knallig pink auf deinem tippen steht dir so so gut!<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  53. Die Farbe steht dir unglaublich gut! <33

    xx Tschok | www.thedetsornfactory.com

    AntwortenLöschen
  54. You're so pretty and really pull that colour off well, I think that it would be a bit much for me but I would so wear it on a night out, I want a blender on a stick it would make things so much easier and less messy.

    Meme xx


    New Post:
    Beneath the Surface by Heidi Perks Book Review
    www.thedayinthelifeof.co.uk

    AntwortenLöschen
  55. I absolutely love this make up look, you look gorgeous! The bold pink lipstick especially is beautiful and it really suits you so well!

    Also, thank you for checking out my blog and leaving a lovely comment. I know you said you'd like to follow each other so I found you on Bloglovin and followed your blog.
    Katie xx

    www.thestyleblossom.com

    AntwortenLöschen
  56. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! Ich mag ja pink, aber nicht als Make Up wie zum Beispiel Lippenstift. Aber dir steht die Farbe gut. LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  57. Steht Dir sehr gut das pink ! toll !

    AntwortenLöschen
  58. The pink is very vibrant, I love it, you look simply stunning, your eyes are beautiful!

    besos,
    M
    The Flower Duet

    AntwortenLöschen
  59. Gorgeous!! What a great color :)

    www.maggiealamode.com

    AntwortenLöschen
  60. Wow, ganz schön pink. :D Für mich wäre die Farbe nichts, ich finde sie zu knallig und Pink steht mir sowieso nicht. Auf deinen vollen Lippen kommt sie jedoch richtig gut zur Geltung. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  61. You're beautiful!
    I follow your blog and wait for you!
    pelnapasji.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Die Farbe ist so der Hammer! Mich stört es auch gar nicht mehr, mit auffälligen Lippenstiften aus dem Haus zu gehen - ich habe mich total daran gewöhnt. :D Die Farbe steht dir so gut! Finde ich mega schön :)
    Und der Concealer Neutraliser klingt auch richtig gut!!

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  63. Die Farbe steht dir wirklich sehr gut :) Ich finde nicht, dass es eine kleine Sache ist, dass du mittlerweile kein Problem mehr damit hast aufzufallen. Ich tue mir damit manchmal selbst noch schwer!
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  64. Beautiful photos <3

    x Alix N
    @ www.acommonobsession.com

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Colli,
    ein unglaublich schöne Farbe, die schreit richtig WOW !
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    AntwortenLöschen