Bold Softness mit Catrice LE

Catrice Bold Softness Blogger
Vor kurzem erreichte mich ein Paket von Catrice, übrigens das erste Mal, dass ich beim Bloggernewsletter für ein Testpaket ausgelost wurde. Bei dieser LE dreht sich alles um Pastel Passion. Der Frühling 2016 beginnt mit einer Mischung aus voluminöser Leichtigkeit und angegrauten Pastells. Materialien wie leichtes Neopren werden mit sommerlichen Stoffen kombiniert. Diese Trends hat Catrice aufgegriffen und in die Bold Softness LE gesteckt. Sie beinhaltet Duo Eye Shadow, Voluminous Lip Colour, Colour Correcting Powder, Satin Matt Nail Lacquer und den Perfume Stick.
Catrice Duo Eye Shadow Catrice Duo Eye Shadow swatch
Duo Eye Shadow
Die Duo Eye Shadow in zartem Grün und schimmerndem Lila bringen einen tollen Glanz aufs Lid. Durch die zwei integrierten, abgestuften Nuancen kann man super Farbverläufe schminken. Auch wenn die Textur etwas bröselig wirkt und nicht direkt am Pinsel haften will, ist das Auftragen gut, mit nur wenig Fallout. Auf dem Auge selbst lassen sie gut verblenden.
Erhältlich in VoluMINTous, Mauve Medley und Soft PINKmentation. Ca. 3,99 €

Voluminous Lip Colour
Der Voluminous Lip Colour gibt es NeopRED und Bold PINKmentation. Ich durfte den NeopRED testen und bin leider vom Finish gar nicht überzeugt. Mir persönlich viel zu glossy, da bevorzuge ich matte Finishes. Im Stift hat die Farbe mir total überzeugt, auf den Lippen fällt sie leider durch. Farbergebnis, Finish und Haltbarkeit leider nur Mittelmaß. Ca. 4,49 EUR

Satin Matt Nail Lacquer
Der Satin Matt Nail Lacquer in Bold PINKmentation fällt in meinem Test leider komplett durch.
Neopren Finish, das kommt meinem geliebten Mattfinish doch sehr nahe, also war ich erstmal begeistert vom Lack. Allerdings schon nach dem ersten Pinselstrich stellt sich das Auftragen als ziemlich Mühselig da. Streifig ohne Ende. Ich benötige knapp 3 Schichten um ein halbwegs ordentliches Ergebnis zu bekommen. Zudem braucht er sehr lange zum Trocknen. Ansatz gut, Ausführung ungenügend! Ca. 2,99 EUR

Eye Brow Stylist
Neben den Produkte aus der LE waren auch noch der Lip Booster und der Eye Brow Stylist mit im Paket. Den Eye Brow Stylist in 020 Date with Ash-ton kannte ich bereits, hier mag ich die integrierte Brauenbürste sehr gerne. Nicht so gerne mag ich hingegen, dass man den Stift anspitzen muss, für mich sehr unpraktisch, da ich während dem Spitzen meist die Spitze abbreche und so Produkt verloren geht. Ca. 2,49 EUR

Catrice Lash Boost Serum
Wimpernseren kenne ich bereits einige, Realash oder Biomed haben tolle Seren, die wirklich wirken. Die versprochenen 18% mehr Länge von Catrice sind mir allerdings zu wenig für die 4-6 Wochen lange Anwendung. Bedenkt man, dass eine Wimper gerade mal 8-12mm lang ist, sind 1 mm mehr, nicht allzu viel. Lieber in Realash investieren und bis zu 83% längere Wimpern bekommen. Ca. 4,99 EUR

Voluminizing Lip Booster
Der Voluminizing Lip Booster verspricht prallere Lippen durch Kühlungseffekt. Das enthaltene Menthol erzeugt tatsächlich einen sehr starken Kälteeffekt, durch den man das Gefühl hat, die Lippen würden auf Schlauchbootgröße anschwellen. Irgendwie mag ich das Gefühl! Wie ihr aber auf den Bildern erkennen könnt, täuscht das Monster-Effekt-Gefühl. Durch das Gloss werden die Lippen zwar betont, aber größer wurden sie (natürlich) nicht. Ca. 3,49 EUR
Catrice neopren effekt nagellack Bold Softness Catrice LE Catrice Bold Softness
PR-Sample
Habt ihr was aus der LE?

Kommentare

  1. Ich durfte die LE ja auch testen.. Hatte allerdings einen anderen Inhalt :) Schade, denn den LashBoost hätte ich auch gerne ausprobiert :)
    Hier findest du übrigens meinen Beitrag zur LE: http://treurosa.blogspot.de/2016/03/catrice-le-bold-softness.html

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus!Der Lippenstift sieht richtig toll aus! & im übrigen beineide ich deine schönen großen Augen! :)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. im not a massive fan of the brand from the stuff ive tried but your makeup does look nice :)
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht, ja da hast du schon recht mit dem Lashboost.

    Liebe Grüsse

    flowery

    von http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  5. So tempting love all the products :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Aus dieser LE würde mich nur der Nagellack ansprechen, aber den lass ich jetzt doch lieber stehen, wenn er so zickig im Auftrag ist... Vom Design her gefallen sie mir jetzt auch nicht so gut.
    Mit dem Wimpernserum hast du absolut recht! Irgendwie wollen jetzt alle Firmen auf diesen Zug aufspringen und ein günstiges Serum herstellen, was im Endeffekt eh nicht wirklich was bringt. Ich investiere da lieber auch gleich in ein bekanntes, teures worauf ich mich verlassen kann :-)

    Übrigens ein schöner Look :-)

    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Aww*.* dee Nagellack sieht bei dir super aus. Auch der Lipglos finde ich sehr schön natürlich.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Aww*.* dee Nagellack sieht bei dir super aus. Auch der Lipglos finde ich sehr schön natürlich.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toll siehst du aus.Bei Wimpernseren bin ich immer sehr vorsichtig, da ich mir nie vorstellen kann, dass es keine Schäden im Tränenkanal anrichtet.

    LG
    Geri
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  10. Wooooooow der Highlighter strahlt ja richtig toll *_*

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Da sind echt ganz viele tolle Produkte dabei. Vor allem schön finde ich der Nagellack und der Lippenstift *-*
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Look, der die so gut steht!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  13. Du mega hübsche Colli, ich liebe deine Make Ups...die inspirieren mich immer total gut :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for the comment <3
    amazing colors!

    www.pinkie-love-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Produkte sehen aber toll aus. Mir gefallen die Lidschatten richtig gut, dass Design ist klasse!

    AntwortenLöschen
  16. Dein Make Up gefällt mir wirklich sehr
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. wow die Produkte schauen echt schön aus :) danke für den share.

    Blog



    ✎ Free Blogdesign |Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  18. Eine gelungene Review, liebe Colli! Ich finde den Lippenstift absolut alltagstauglich, von daher geht für mich auf das glossy Finish in Ordnung - auch wenn ich gerne matte Lippen trage. :)

    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  19. wie immer mega hübsch <3 ich habe noch nichts aus der le - finde die produkte aber schon spannend ^^

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja Mal eine spannende LE! Die Lidschatten gefallen mir sehr!❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ótimo post :) adorei!
    Beijokas da Camila e Carol
    já estamos de volta e já tem novidades
    Vamos Papear 

    AntwortenLöschen
  22. The products look so pretty! and love the soft romantic look you created <3

    Life in Pastel

    AntwortenLöschen
  23. Die Produkte sehen alle richtig toll aus, spricht mich sehr an!

    AntwortenLöschen
  24. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die LE-Ständer mittlerweile fast immer vollkommen ausblende. Es sind mir mittlerweile einfach zu viele. Aaaber: Ich finde die Produkte, die du zeigst, superschön. Mich spricht eigentlich alles an :D

    Liebst,
    Caro | Terrorbambi

    AntwortenLöschen
  25. Die Produkte sehen alle echt spannend aus, überzeugen können mich auf dem ersten Blick leider nur die Lidschatten. Das Design der LE finde ich echt schön :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  26. I haven't tried Catrice products before but they look amazing, especially the eye shadows :)

    Velvet Blush

    AntwortenLöschen
  27. beautiful you <3 In love with the catrice nail polish!

    milkamelia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Ach, jetzt wo ich den tollen rosa Lack sehe, ärgere ich mich ein bisschen, dass ich ihn nicht mitgenommen habe, die Farbe ist wirklich schön.

    Ich habe den Lack und Lidschatten Mauve Medley und mag beide sehr. LG

    AntwortenLöschen
  29. wow wunderschöner Look, tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  30. Ein wirklich toller Look, deine Lippen gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  31. Mir gefällt der Lippenstift unheimlich gut :) Und du hast so unfassbar tolle Lippen *_*

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  32. I don't know what you wrote haha but you look beautiful, I haven't tried any Catrice products but they're a brand I'm interested in trying! :)

    Sally - DiagonSally

    AntwortenLöschen
  33. Das Make-Up ist total schön :).
    Ich mag diese LE, schade das die Lidschatten nicht so toll sind, diese wollte ich mir eigentlich anschauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Der Glow ist echt der hammer! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Wonderful post. Have a great day!

    http://starlingdays.blogspot.com/2016/03/blog-post_17.html

    AntwortenLöschen
  36. You look so gorgeous! (:
    Nice blog, dear!

    www.caterina-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Beautiful look! The shadows and lipstick look amazing!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  38. Never heard of this brand but looks lovely on you!

    Meme xx

    New Post:
    Five Benefits Of Cricket Flour That May Change Your Perspective // Crobar Review*
    www.thedayinthelifeof.co.uk

    AntwortenLöschen
  39. Ich kannte diese LE vorher noch gar nicht. Die Produkte sehen gut aus, aber du scheinst ja nicht ganz so begeistert gewesen zu sein. Schade, dass der Nagellack so streifig geworden ist...

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  40. Als ich das letzte Mal im Drogeriemarkt war, habe ich die Produkte gar nicht gesehen. Nächste Woche werde ich nochmal Ausschau halten. Besonders gefällt mir dieser wundervolle Nagellack. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  41. Dem Nagellack konnte ich leider nichts abgewinnen aber die Lidschatten sehen toll aus. Ich ärgere mich ein bisschen,keinen gekauft zu haben..die Theke ist sicherlich schon wieder leer.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  42. Toller Post!:) Die Produkte sprechen mich echt alle an!*-*
    Hoffentlich komme ich bald mal in einen Drogeriemarkt..
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen