[Review] B.Kettner VisoVibe // Giveaway

B.Kettner VisoVibe Set
Viele von euch werden wohl inzwischen eine elektrische Reinigungsbürste haben, nun kommt eine Neuheit von B.Kettner, die vibrierende Reinungsbürste mit Silikonnoppen. Meiner Meinung nach ist eine gute Reinigung der erste Schritt zu einem perfekten Teint. Besonders abends lege ich viel wert auf eine gründliche Reinigung. Denn die Makeup Rückstände und täglichen Umwelteinflüsse können die Haut nachts nicht atmen lassen. Entzündliche Pickel und Hautunebenheiten wären bei mir die Folge. Die für den Hausgebrauch entwickelte VisoVibe entfernt diese Rückstände und macht die Haut aufnahmebereit für Cremes oder Seren. Zusätzlich könnt ihr noch eine VisoVibe gewinnen!
B.Kettner VisoVibe Anwendung
Die VisoVibe hat zwei verschiedene Seiten. Einmal die weichere Vorderseite für sensible Haut und die Rückseite für Mischhaut und unreiner Problemhaut. Die Noppen auf der Vorderseite sind wirklich angenehm auf der Haut, auch bei meiner sehr sensiblen Haut. Die Handhabung ist denkbar einfach und intuitiv. Einfach den An-Knopf kurz gedrückt halten und schon vibriert das Gerät. Vorstellen könnt ihr euch die Vibration wie bei einer Schallzahnbürste, nur nicht ganz so stark. Drückt man den Knopf nochmal kann man die Schnelligkeit bzw. Stärke der Vibration runterschalten.
B.Kettner VisoVibe Test b.Kettner VisoVibe Erfahrungen Ich verwende den VisoVibe wie folgt: Ein Pumpstoß des Reinigungsschaums auf die Finger geben, mit Wasser aufschäumen und im Gesicht verteilen. Die VisoVibe anschalten und das Gesicht in kreisenden Bewegungen abfahren. Besonders angenehm finde ich den Massageeffekt, die Haut wird zusätzlich zur Reinigung noch gut durchblutet.

Den im Set enthaltene Reinigungsschaum, Creamy Cleansing Foam, kann ich euch wärmsten empfehlen. Ich kenne ihn schon lange, da ich ihn schon lange zusammen mit die elekrtische Reinigungsbürste von B.Kettner vorher verwendet habe. Der Schaum riecht super angenehm nach Aprikosen, total frisch und hinterlässt das Gesicht
1. gut gereinigt,
2. porentief sauber, da es auch noch die letzten Reste des Make ups entfernt,
3. babyzart und ohne Rötungen, sogar meine unglaublich sensitive Haut.
Gewinnspiel B.Kettner VisoVibe
Fazit
Wenn ich mich nun zwischen der elektririschen Reingungsbürste VisoClean und der vibrierenden Reinigungsbürste VisoVibe entscheiden müsste, würde ich bei meiner VisoClean bleiben. Vom Reingungsgefühl her, komme ich einfach besser mit ihr zurecht. Ich verwende die VisoVibe aber nun trotzdem täglich, um mein Gesicht zu massieren. Geschwollene, müde Augen werden nämlich einfach wegvibriert. Dafür gehe ich mit der Außenkante der Bürste, dort wo keine Noppen sind, um die Augen und über die Augenbrauen. Etwas zweckentfremdet, aber super angenehm und effektiv.

Preis für die VisoVibe + 50ml Reingungsschaum - 70 EUR


Gewinnspiel


Wollt ihr die VisoVibe im Set mit dem Reinigungsset auch mal testen? Dann solltet ihr mir auf Bloglovin oder Instagram folgen und in einem Kommentar mitteilen, wie ihr euer Gesicht bisher reinigt + wie ich euch erreichen kann im Gewinnfall! Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.02. um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird im Zufallsprinzip ausgelost. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Kommentare

  1. Ich reinige mit Wasser und Einmalwaschlappen und danach Mizellenwasser und Wattepad.

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze für mein Gesicht immer die Produkte von La Roche Posay! Die benutze ich seit Jahren und habe nur gute Erfarungen gemacht :) Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Na da probiere ich gerne mein Glück, Liebes <3
    Ich reinige mein Gesicht bisher mit einem herkömmlichen Abschminktuch aus der Drogerie und dem Cleansing Foam von benefit. Einmal die Woche gibt es dann noch ein Peeling mit dem Coffee Scrub von Hello Body.

    fashion-ahoi[at]outlook[Punkt]de

    LG <3
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. this looks great! I really wanna try a cleansing brush/device!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wow, was für ein Wahnsinnsgewinnspiel! Ich folge Deinem Blog über Bloglovin als Jana Zimmermann. Ich reinige mein Gesicht mit einem Schwamm und Reinigungsschaum und einem Gesichtswasser. Mein Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch eine Reinigungsbürste, ich bin nur immer so faul, die zu bentuzten aber wenn ich es mache dann ist meine Haut richtig gut gereinigt :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. amazing review, the product seems great and I actually really love it's design!

    Life in Pastel

    AntwortenLöschen
  8. Mit Wasser und den Reinigungspads von Garnier.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze nur ein mildes Reinigungsgel von Garnier und Mizellenwasser. Ab und zu mache ich ein Peeling oder Maske mit Tonerde.
    Folge via Bloglovin (Blue Ivy)
    Mail: ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze nur ein mildes Reinigungsgel von Garnier und Mizellenwasser. Ab und zu mache ich ein Peeling oder Maske mit Tonerde.
    Folge via Bloglovin (Blue Ivy)
    Mail: ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Bürste ist ja so cool! Ich benutze Momentan immer sehr gerne das Cleanance Reinigungsgel und das Mizellenwasser von Avene :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Produkt und super Post! Ich reinige mein Gesicht mit Wasser, Augenmakeup entferner und einem bebe waschgel!
    Ab und zu noch das Mizellen Reinigungswasser zum entziehen des letzten Schmutzes;)
    Die Verlosung ist echt toll und ich würde mich so freuen dieses paket zu gewinnen um meine perfekte Gesichtsreinigungs Routine zu finden!
    Kontaktieren kannst du mich über Instagram: sweetpastellstrawberry
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich super gut an. Ich habe ein paar Mal die Reinigungsbürste meiner Mom ausprobiert und fand die super toll und das Gefühl auf der Haut total angenehm.
    Über einen Gewinn würde ich mich super freuen, folge dir auch auf Bloglovin und insta (@themarquisediamond).

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich folge dir nun auch auf Bloglovin :)
    Ein toller Beitrag! Ich finde die Reinigungsbürste hört sich super an! Erinnert mich an den überteuerten Foreo Luna. Super finde ich auch, dass man nicht ständig Bürsten nachkaufen muss!
    Ich reinige mein Gesicht zuerst mit einem Augenmakeup Entferner für meine wasserfeste Mascara. Danach verwende ich Abschminktücher für den groben Schmutz und schließlich ein Reinigungsschaum von CD.
    Ich würde mich riesig freuen, den VisoVibe ausprobieren zu dürfen ;)

    Liebste Grüße
    www.stylefairytale.de
    mail: stylefairytale(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,
    Na, diese Bürsten sind absolut an mir vorbeigegangen und habe davon noch gar nichts mitbekommen. Bis jetzt reinige ich mein Gesicht mit einer Reinigungsmilch und einer normalen Reinigungsmilch. Gerne mache ich bei dem Give away mit. Ich folge dir über Instagram. Erreichen kann man mich unter: mademoisellepinette@gmail.com

    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  16. Über elektronische Gesichtsbürsten habe ich so viel mittlerweile gelesen und eigentlich sollte ich wohl mit einer empfindlichen und zu Unreinheiten neigenden Haut eine der ersten sein, die so etwas ausprobiert. Aber die Preise von meist ca 100-200 € sind doch sehr abschreckend.

    Die vibrierende Reinigungsbürste klingt so gut, gegen eine inklusive Massage hat doch niemand etwas. :D Ich folge dir bei Bloglovin (Carina) und bei Instagram (redsunbluesky) - erreichbar bin ich unter: info-redsunbluesky@gmx.de

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich reinige meine Haut zur Zeit immer mit dem MIzellenwasser von Bioderma, das ist so sanft!

    Liebe Grüße :)
    Aimie von Aimie Diarie's

    AntwortenLöschen
  18. Ich reinige mein Gesicht mit Augen Make up Entferner, Waschgel und Gesichtswasser. Ich folge Dir als Nancy Tautenhahn via Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube ich bin eine der wenigen die noch keine Elektrische Gesichtsreinigungsbürste verwendet. Die Preise sind mir einfach etwas zu intensiv das ich von meinen Gehalt sagen das brauche ich jetzt auch noch. Ich nehme aber gern an deinem Gewinnspiel teil.
    Eigentlich reinige ich mein Gesicht ganz einfach. Habe ich nur ein leichtes make up drauf, reinige ich meinen Augenbereich mit dem Mizellen Reinigungswasser von Garnier & den Rest meines Gesichtes mit dem Gesichtswasser von Caudalie. Bin ich etwas stärker geschminkt verwende ich vorher noch ein Abschminktuch. Ab & an kommt noch einmal eine Gesichtsmaske drauf & das war es auch schon!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich reinige mein Gesicht mit verschiedenen Gesichtsölen.

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  21. Ui die Bürste sieht ja super aus :) Ich folge Dir als justlikemesarah via Instagram und Sarah Kay und Just like me bei Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  22. This looks amazing - I've always wanted to try!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Great post, I would love to try it!
    xx Elle

    Check out my blog:
    www.cherryblossomstreet.com - Swedish Model and Travel & Lifestyle blogger i Tokyo!

    AntwortenLöschen
  24. Ich benutze momentan das Balea Reinigungsöl + anschließend Gesichtswasser zur Reinigung. :) funktioniert so ziemlich gut, aber diese Reinigungsbürste wäre natürlich ein Traum *_* <3
    Erreichen könntest du mich unter farbenherz@gmx.net

    Viele liebe Grüße Chrissy von Farbenherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Los hat entschieden und du hast Glück, es hat dich getroffen :D :D :D Herzlichen Glückwunsch Liebes! Habe dich bereits benachrichtigt!

      Löschen
    2. ahhhh wie toll *__* ich freu mich riiiesig :)) vielen lieben Dank! Hab dir bereits eine E-Mail geschrieben! :) liebste Grüße

      Löschen
  25. Tolle Review und die Bürste sieht witzig aus, danke für die Vorstellung, glg babsi

    AntwortenLöschen
  26. Ich benutze jeden Abend die Heilerde Waschcreme von Alverde welche bei meiner unreiner Haut auch ganz gut wirkt :) Danach Feuchtigkeitsgel und anschließend noch meine Nachtpflege. Eine Reinigungsbürste wäre super & würde mein Hautbild bestimmt auch noch verbessern :)
    Ich folge dir via bloglovin und Instagram (sandyha_)

    Kontaktieren kannst du mich im Gewinnfall unter: sandra.hammer93(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab meinen gestern Abend zum ersten zum Einabreiten von meinen Seren verwendet und muss sagen ich bin soweit recht begeistert. Funktioniert echt top! Finde sie auch super handlich, schön klein und praktisch.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge dir als Stefpef bei Isntagram.
    Bis jetzt reinige ich mein Gesicht mit einem Konjac-Schwamm und einem Mizellenreinigungswasser!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Im Moment reinige ich mein Gesicht immer mit Gesichtswasser von Balea und Wattepads. Eine Gesichtsreinigungsbürste würde ich sehr gerne mal ausprobieren.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen