Zusammenfassung eurer drei Must Haves im Herbst

Zusammenfassung Bloparade tobeyoutiful
Ich bin jedesmal überwältigt von eurer Kreativität und das Herzblut, das ihr in eure Blogparaden-Posts steckt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich auf jeden Posts bin, den ihr dazu beitragt. Am Anfang habe auch ich an Blogparade teilgenommen, mich die ganz Woche auf das neue Thema gefreut, um dann diese kleine Aufgabe mit Freude zu meistern. Danke an alle, die genau diese Freude mit mir teilen und sich nun meinen kleinen Aufgaben stellen. Da gestern meine Oktober Blogparade  "Drei Must Haves im Herbst" zu ende gegangen ist und morgen eine Neue startet, möchte ich euch drei ganz besonders tolle Beiträge zeigen. Natürlich waren auch die anderen alle samt klasse, aber jeden vorzustellen wäre einfach zu viel.


Red sun blue sky

Red sun blue sky Must haves
Dunkle Töne, wärmende Tees und XXL-Schals, diese Favoriten zeigt uns die liebe Carina von "Red sund blue sky" auf ihrem Blog. Da es wirklich schwierig ist, sich nur für ein Lieblingsprodukt zu entscheiden, stellt sie uns einfach ihre bevorzugte Farbe vor, nämlich Kosmetik in einem kräftigen Rotton. Dazu gehören Dark Dance von Manhattan und Caught on the red Carpet von Catrice als Nagellack und für auf die Lippen 03 von Kiko und "I love you" p2 Matte Deluxe Lipstick. Ihre Thermoskanne ist meist mit Heiße Zitrone oder Thailändischer Nam Chaa Mangostan-Maracuja von Meßmer gefüllt, während sie sich in ihren XXL-Schal von Zara kuschelt.
Red sun blue sky Blogparade
Credit: Red sun blue sky



Sparkle & Sand

Sparkle&Sand must haves
Die liebe Mai von Sparkle&Sand zeigt uns in ihrem Blogpost Ihre Must Haves, die sie auf Ihrer Reise in Amerika geshoppt hat. Urban Decay "Naked on the Run“, Benefit "Hello Flawless“ und Benefit "Gimme Brow“. Gerade das "Naked on the run" finde ich besonders schön, denn es ist der perfekte Begleiter für die Handtaschen, denn es beinhaltet 5 Eye Shadows, Highlighter, Bronzer, Blush, den Naked Ultra Nourishing Gloss, einen Glide-On Eye Pencil und die Perversion Mascara.
Sparkle&Sand Blogparade
Credit: Sparkle&Sand



Daily Dreams

Daily Dreams must haves
Warme Kuschelkleidung, einen heißen, leckeren Tee und Nagellack und Lippenstift, das sind die Herbst Must Haves von Lilian und Zoe von Daily Dreams. Einen Astor Lippenstift, dazu hat sie den perfekten Lippgloss von VS gefunden, der diesen tollen Glanz und Geschmeidigkeit auf die Lippen bringt, passend der gleichfarbige Nagellack - perfekt!  Zu ihren Lieblingstees gehören "Earl Grey", "Green Tea" und "Ingwer-Zitrone".
Daily Dreams Blogparade
Credit: Daily Dreams

Wer nun auch bei mir vorgestellt werden möchte, einfach morgen wieder vorbei schauen, da gibt es die nächste Blogparade! Es wird wieder ein spannendes Thema geben, bei dem bestimmt jeder etwas beitragen kann.

Welcher Post ist euer Favorit?

Kommentare

  1. Das sind tolle Bilder :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Post. Dunkle Beerentöne und Kuschelklamotten gehören für mich auch zum Herbst und die "Naked on the Run" Box ist ja mal richtig toll. Alles Liebe aus München, Elisa ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Viiieeeellllen lieben Dank! Das freut mich so sehr, dass du uns vorgestellt hast! Kanns gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich gerade bin :) ❤
    Danke ❤
    Liebste Grüße, Zoe
    von allaboutdailydreams.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Post von Sparkle&Sand am Besten, aber die anderen sind auch zauberhaft!❤
    Ich freue mich schon unglaublich auf die Nächste Blogparade!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das freut mich aber! Vielen lieben Danke für die Vorstellung meines Posts. :) <3
    Im Herbst setzten wir anscheinend auf ganz ähnliche Dinge um uns diese Jahreszeit so schön wie möglich zu gestalten.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind auch meine absoluten Herbst Must Haves. ♥
    Diese Jahreszeit mit all seinen kuscheligen Eigenschaften ist einfach toll. Wenngleich die Temperaturen im Moment eher frühlingshaft sind. :/

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful pictures
    http://fashionbyalexandra1999.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Post von Daily Dreams gefällt mir persönlich am Besten. Ich liebe ja die Kuschelkleidung im Herbst.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog frei Gutscheine im Wert von 280,-€ zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  9. Der letzte Post ist mein Favorit ;) kuschelkleidung ist immer gut und ein warmer Tee sowieso. Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  10. Great post dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/11/looney.html

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man sich gar nicht entscheiden. Wirklich richtig tolle Beiträge und die Fotos *-* Richtig toll.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Blogpost :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen vielen Dank meine Liebe! Ich habe mich total gefreut, dass du meinen Beitrag ausgewählt hast ♥ Ich hatte bisher nur noch keine Zeit dir zu schreiben. Von der Naked on the Run sind ja wirklich alle total begeistert gewesen. Vielleicht sollte ich mal öfters Beauty-Posts schreiben. Ich werde auf jeden Fall versuchen auch an deiner nächsten Blogparade teilzunehmen :)

    Fühl dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen