Winter-Haarpflege mit Newsha

Newsha Haarpflege
Gerade die kalte Übergangszeit ist für meine Haare purer Stress. Wind, Luftfeuchtigkeit und Regen lassen sie in alle Richtungen stehen und machen sie widerspenstig. Eine gute Pflege, die die Haare von innen mit Feuchtigkeit versorgt, sie aber vor Feuchtigkeit von außen schützt und verschließt ist für mich einfach unerlässlich. Denn ich glätte meine Naturlocken(-krause) jeden Tag und das soll eben auch den ganzen Tag über halten. Newsha erobert seit 2013 seinen Platz in exklusiven Salons und ausgewählter Friseure. Neben den Salon-exclusiven Anwendungen wie das Straightening-, Rescue-, und Colorwatch-System werden auch hochwertige Haarpflege für Zuhause angeboten.
Newsha DEEP TREATMENT MASQUE DAILY RITUAL SHAMPOO
Das Shampoo für die tägliche, sanfte Reinigung. Rosmarinextrakte tragen zur Balance von Haar und Kopfhaut bei. Unterstützt den Feuchtigkeitsausgleich, pflegt, reinigt sanft und kräftigt Kopfhaut und Haar, parabenfrei.
Meine Meinung: Das Shampoo duftet wirklich klasse, edel und hochwertig. Es schäumt sehr schön und entfernt so alle Styling-Rückstände. Schon ohne Conditioner oder Maske kommt man gut mit den Fingern durch die nasse Mähne, ohne zu verknoten, was bei mir sonst nicht der Fall ist.
Bewertung: 4/5
Preis: ab 8 EUR

DEEP TREATMENT MASQUE
Sheabutter und Olivenblatt-Extrakte bauen das Haar auf und sorgen für Feuchtigkeit. Die intensive Haarmaske wirkt trockenem und geschädigtem Haar entgegen, paraben- und SLS-frei.
Meine Meinung: Der heimliche Star unter meinen Haarmasken, keine war bisher so reichhaltig und pflegend wie diese. Eine Fingerspitze voll ist schon genug. Sie entwirrt unglaublich gut und lässt die Haare seidig glänzen. Super für extrem geschädigtes Haar wie meines.
Bewertung: 5/5 
Preis: ab 29 EUR

HIGH PERFORMANCE LEAVE-IN CONDITIONER
Effektiver Leave-In Sprühconditioner für Haaraufbau, Schutz und Geschmeidigkeit. Marula-Extrakte stärken das Haar. Der Conditioner wirkt Frizz entgegen und spendet Glanz. Sulfat-, paraben- und SLS-frei.
Meine Meinung: Auch hier wieder ein wunderbarer Duft, der sehr edel und gar nicht aufdringlich riecht. Jedoch ins handtuchtrockene Haar gesprüht beschwer es meine sehr dünnen Haare doch sehr und lässt sie nach dem Trocknen fast schon strähnig wirken. Für dickere Haare sicherlich eine bessere Wahl.
Bewertung: 2/5 
Preis: ab 8 EUR

LUXE TREATMENT OIL
Reichhaltiges Pflege- und Stylingöl. Das Multitalent mit Argan-Öl schenkt Geschmeidigkeit und Definition, verkürzt die Stylingzeit und spendet Glanz.LUXE TREATMENT OIL – EIGENSCHAFTEN:luxuriöses Styling-Öloptimiert die Trocknungszeit sulfat-, paraben- und SLS-frei
Meine Meinung: Eigentlich stehe ich Haarölen kritisch gegenüber, denn sie ziehen Wasser an und zerstören das Glättungsergebnis. Das hier versiegelt die Haare aber sehr schön, ohne sie zu beschweren. Gerne verwende ich es vor dem Schlafengehen. Ein Pumpstoß in die Spitzen einarbeiten oder etwas mehr, wenn ich am nächsten Morgen die Haare wasche. Es pflegt wirklich toll, nur der starke chemische Duft nach Vanille mag ich nicht so gerne.
Bewertung: 4/5
Preis: ab 4 EUR
Newsha Erfahrungen Newsha haircare Newsha Daily Ritual
PR-Sample
Was ist euer Haarpflegetipp im Winter? Welche Produkte benutzt ihr besonders gerne?

Kommentare

  1. Oh, diese Marke kannte ich noch nicht, deine Meinung dazu hat mich aber hellhörig werden lassen und ich glaube, dass ich es wenn ich meine derzeitigen Produkte aufgebraucht habe, mal ausprobieren werde. Klingt ja sehr vielversprechend :)
    Auf meinem Blog läuft derzeit eine Verlosung vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. you have a great blog!
    I really like it here :)
    may follow4follow? I like to be in touch
    of great blogs :)
    kisses from Poland !
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Leave-In Conditioner könnte für meine strohigen, dicken
    Haare ja perfekt sein. Werde ich mir mal näher anschauen!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte hören sich wirklich super an! Ich glätte auch jeden Tag meine Haare, dazu sind sie blondiert (Balayage). Müssen also einiges aushalten :D

    Bis auf die Maske finde ich die Preise auch echt in Ordnung - vllt probiere ich die Produkte mal aus :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  5. Klingt sehr interessant!

    Ich stehe zur Zeit mit meinen Haaren auf dem Kriegsfuss! grrr

    Bin noch am testen, was für mich das Beste ist!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. never heard of this brand, but your hair is fab!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bisher auch noch nichts von der Marke gehört, hört sich aber echt gut an!
    Gerade jetzt wenn es kälter wird, fangen meine Haare nämlich auch an ein bisschen zu spinnen und brauchen auf jeden Fall extra Pflege :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach toller Pflege, aktuell bin ich zum Glück ganz glücklich mit meiner Pflege und ich vertrag sie vor allem auch noch (in der Schwangerschaft ja nicht ganz so leicht )

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung der Produkte spricht mich total an, es sieht sehr edel aus. Die Marke kannte ich davor allerdings noch nicht. Eine spezielle Winterpflege gibt es bei mir nicht, ich nutze immer noch meine altbewährten Lieblinge =)
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  10. Die Marke klingt interessant, kannte ich bisher noch gar nicht. Auf die Haarmaske bin ich jetzt besonders neugierig :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Marke klingt echt gut, die würde ich auch sehr gerne mal testen. Leider ist meine Kopfhaut immer extrem empfindlich, sodass ich bei neuen Shampoos immer sehr vorsichtig sein muss..

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  12. das klingt echt toll :) aktuell benutze ich die serie für colierte haare von wella professional, die mag ich auch sehr gerne, gerade bei haarpflege wechsle ich allerdings sehr gerne - soll auch gut fürs haar sein ;)

    liebe grüße
    isyy

    AntwortenLöschen