Lippenpflege für schöne große Lippen

Lippenpflege tricks trockene Lippen
Sicherlich hat jeder ein Körperteil oder Region, auf der er stolz ist. Das ist auch gut so, denn wir sollten wirklich lernen uns zu lieben. Besonders an mir mag ich, wie bereits bekannt, meine Lippen. Deswegen widme ich meinem Mund auch besonders viel Aufmerksamkeit und Pflege. Peeling, Lippenpflegestifte, ja sogar gelegentliche Massagen gönne ich ihnen ab und zu. Hier verrate ich euch einen kleinen Geheimtipp von mir, wie ihr dauerhaft weichere, größere Lippen bekommen könnt.

Surely everyone has a body part or region to which he is proud. That's a good thing, because we really should learn to love ourselves. For me, as already known, I like my lips. That's why I dedicate  a lot of attention and care to my mouth. Scrub, lip balm, and even sometimes massage them from time to time. Here I'll tell you a little secret of mine, how can you get her permanently larger, softer lips.


Blistex Happy Review


Lippen mit Ultraschallzahnbürste massieren

Lippen mit Ultraschallzahnbürste massieren
Die ultraschnellen Vibrationen durch die Zahnbürste regt die Druchblutung an und das ist richtig gut für schöne volle Lippen. Zuerst wird der Effekt nur temporär bleiben, aber nach regelmäßiger Anwendung könnt ihr einen Unterschied erkennen. Weichere Lippen, die zum Küssen einladen und nicht so schnell rau werden. Sicherlich kann dieser Tipp keine mega Lippen zaubern, wo keine sind, allerings bin ich mir sichr, ihr werdet einen Effekt spüren. Doch da das Peeling jeglichen Fettfilm von den Lippen entfernt, solltet ihr unbedingt einen guten Lippenpflegestift benutzen. Hierfür benutzte ich sehr gerne Kaufmanns Kindercreme oder seit neuestem den Happy Lips von Blistex* in Mango. Er duftet einfach mega gut nach Sommer und Urlaub, pflegt schön und hinterlässt einen schönen Schimmer. Es gibt sie noch in den Sorten Strawberry und Orange.
Hier ein vorher - nachher Bild

Lippen mit Ultraschallzahnbürste peelen
Happy Lips
Blistex Happy Lips

Kommentare

  1. du hast wirklich richtig tolle Lippen. Ich habe die Lippenpflegestifte von Blistex auch bekommen. Am liebsten mag ich, wie du auch, Mange :) Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lippen sehen wirklich toll aus! Der schimmer gefällt mir wirklich gut und sieht vor allem auch natürlich aus!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lippen sind wirklich toll :)
    Ich finde Mango klingt richtig lecker von den Blistex Stiften, muss ich unbedingt mal ausprobieren :D

    Liebste Grüße ♥ Mai
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Die Tricks mit der Zahnbürste funktionieren gut - noch besser klappt das wenn du etwas Pfefferminzöl verwendest. Das plustert nochmal auf und fühlt sich cool an.

    Ob ich aber danach die HappyLips verwenden würde ist fraglich. So toll der Duft da auch ist so schlecht sind Ihre Inhaltsstoffe. Jetzt - mit der seit Mai 2015 aufgekommen MOAH Diskussion (ich hatte in meinem Artikel darüber berichtet) - bin ich erstmal persönlich skeptisch, ob das noch eine gute Idee ist und habe mir mineralölfreie Lippenpflege gesucht. Damit einhergehend kann ich das auch gegenüber Anderen, die sich für die Produkte interessieren, nicht mehr verantworten sie darüber nicht aufzuklären.

    Die HappyLips haben für mich daher kein HappyEnd ...

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lippen sind wirklich wundervoll! Deinen Tipp werde ich mal ausprobieren, vielen Dank dafür!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lippen sind wirklich schön :) Kaufmanns Kindercreme benutze ich auch sehr gerne.

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lippen sind wirklich richtig schön(:
    Tolle Tipps!
    Allerliebste Grüße, Hannah❤️
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade ziemlich neidisch auf deine Lippen :) Bei mir ist es ehr so, dass ich meine Lippen von allem Teilen in meinem Gesicht am wenigsten mag ;)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wunderschöne Lippen :) Und danke für die Tipps ich werde sie mal ausprobieren.


    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Der Zahnbürsten Tipp hört sich sehr gut an!

    AntwortenLöschen
  11. I'm quite proud of my lips too :p they are quite big but what can I do :p

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich toller Post, Liebes! Ich persönlich bin auch stolz auf meine Lippen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  13. You have beautiful lips, girl. The packaging is so cute.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  14. Really great post:) Have a nice day!

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  15. Du hast aber auch wirklich wunderschöne Lippen. Da kannst du wirklich stolz drauf sein <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! Jetzt hast du mich daran erinnert auch öfter mal Labello zu benutzen :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Lippen und super Tipps!

    Alles liebe
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  18. Many girls don't know the trick with the toothbrush, and it's like the best thing ever before applying lipstick haha xx, Veni

    Style with Veni | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  19. Oh, den Tipp mit der Zahnbürste kannte ich so garnicht, sondern nur, um störende Lippenschüppchen zu entfernen, aber jetzt, wo ich es lese, ist es natürlich naheliegend, dass sie dadurch größer wirken :D Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  20. Great post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/07/watermelon-jollychic-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. toller Post!

    thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  24. I also love and use a lot of lip balms too, even though my lips are not my favorite part of myself, i wish they were bigger

    http://strawberryleopard.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Liebes, deine Lippen sehen wirklich wunderschön aus. Ein sehr toller Post.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  26. Das vorher-nachher Ergebnis kann sich echt sehen lassen!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  27. Hey Colli,
    deine Blogposts sind immer unglaublich interessant *-*
    die Bilder sind auch echt schön geworden!!
    das Ergebnis ist echt beeindruckend :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  28. Lovely post <3

    My new post at http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Colli, du hast aber auch wunderschöne Lippen <3
    Ich bin auch immer auf der Suche nach guten Lippenpflegestiften. Ich finde es sehr unangenehm, wenn sie zu trocken werden. Zudem tragen ich super gerne Lippenstifte in schönen, auffälligen Farben.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  30. I like the look of these, I will have to look into ordering some, they have made you lips look very healthy!

    Meme xx

    New Post:
    'Why Have one, When you can have two?//Apparel Candy Review*'
    http://thedayinthelifeofmexoxo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  31. Wonderful colors
    http://fashionbyalexandra1999.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Lippen, ich mag total gerne Lippenstift, aber am besten ist es wenn sie auch schön Pflegen :)
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar zu meinem Post <3
    Bei mir läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Lippe, bin total neidisch! Muss unbedingt diese Ultraschallbürste ausprobieren :-)

    Liebste Grüße

    Jessy ♥

    P.S. schaut doch mal auf unseren Blog vorbei! Jesseniz

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe große volle Lippen, was mich mittlerweile auch nicht mehr stört, haha. Die Lippenpflege werde ich mal ausprobieren, habe ich so noch gar nicht entdeckt, vielen Dank :)
    Liebste Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  35. Oh, ich kann deine Liebe zu deiner Lippenform voll und ganz nachvollziehen!
    Geht mir genauso. Wenn es etwas gibt, das ich an mir liebe, dann ist es mein Kussmund. :) ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  36. Also ich wollte eh schon länger eine Ultraschallzahnbürste haben aber mit dem Tipp hätte sie ja gleich noch eine weitere tolle Funktion :)

    AntwortenLöschen
  37. Great tips :)

    http://whattaylorbuys.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen