Geschenkideen für die beste Freundin

Geschenkideen für die beste Freundin



Tatsächlich kaufe ich sehr gerne Geschenke. Eigentlich verschenke ich schon fast lieber, als selbst Geschenke zu bekommen. Denn wenn sich meine Lieben freuen, dann freue ich mich zweimal so viel. Gerade wenn es um Geschenk für die beste Freundin geht, fällt es mir leicht das passende zu finden. Man kennt sich gut, weiß was der andere braucht oder sich wünscht, oder eben nicht. Ich stell mir meist vor, worüber ich mich selbst freuen würde, dann komm ich immer schnell auf Ideen für sie.

In fact, I really like buying gifts. Actually, giving is almost better than receiving. Because if my beloved are happy, I am happy twice as much. Especially when it comes to gifts for my best friend, it is easy for me to find the right. We know each other well, know what the others need or want. I imagine what I would love myself, then its easy to choose something for her.


eBooks oder Bücher, besonders das "How to be a parisian" oder eins von Lauren Conrad sind die perfekten Begleiter und Ratgeber für die Stylischen unter uns.

Einfach mal entspannen oder ein aktionreiches Canyonin, bei mydays findet man für jeden Geschmack und jeden Anlass das Richtige für relaxte und unvergessliche Stunden zusammen oder alleine.

Gerade dieser türkise Mascara ist zur Zeit das Must-Have und darf in diesem Sommer in keinem Kosmetiktäschen fehlen. Da wohl jede von uns Make-up liebt, kann man seiner Freundin einfach und dazu meist günstig eine kleine Freude machen.

Ein Zeitschriften Abo, wie die Couch, mein Lieblingsmagazin für Themen wie DIY, Interior oder Lifestyle. Dazu ist so ein Abo etwas, was jeden Monat aufs Neue wieder Freude bereitet.

Süße Einrichtungsgegenstände. Zeit für ein Tapetenwechsel? Oft reichen kleine Veränderungen um eine große Wirkung zu erziehlen. Wie zum Beispiel diese süße Kaktusvase oder Blümchen-Tasse von howkapow. Monochrom wirds mit dem 100% ökologischen Kissen von fermliving.

Kommt die beste Freundin manchmal zuspät zur Verabredung? Mit so einer schönen blau/schwarzen Uhr von Cluse kommt das nicht mehr vor.So haben die Fashionistas die Zeit geanu im Blick.

Kommentare

  1. das hört man doch selten, dass man lieber verschenkt, als beschenkt zu werden ^^ Also ich werde schon gern beschenkt.. Ich höre immer das ganze Jahr über aufmerksam zu, was meine Freundin/mein Freund/Familie sich wünschen und schreibts mir auf. So fällt mir das Schenken meistens auch ganz leicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mir geht es auch so... ich freue mich immer so sehr darüber, andere beschenken zu können und geb mir auch ganz viel Mühe mit der Geschenkeauswahl.
    Das sind wirklich schöne Tipps, da ist auf jeden Fall etwas für meine Freundin dabei... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle und inspirierende Auswahl liebe Colli <3 Jedes einzelne davon lässt sich super an Freundinnen verschenken. Ich habe eine Tradition - jedes Jahr zum Valentinstag beschenke ich meine liebsten Freundinnen. Heuer zum Beispiel mit einem Bodyshop Paket: http://bit.ly/1zb3fUn
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich tue mich immer schwer mit Geschenken, danke für die Tipps!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. wow! Nice post Dear! Kiss

    http://nataliazarzycka.blogspot.com/2015/04/metamorfoza.html

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post. Ich liebe es auch Geschenke zu machen, für die besten Freunde sowieso. Ich habe schon seit einem halben Monat mein Geschenk für die werte Mamá zum Muttertag :D
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, da sind wirklich ein paar tolle Ideen dabei :)
    Ich hab immer schnell das Gefühl, ihr immer dasselbe zu schenken, da ich nach ihren Lieblingsbeschäftigungen gehe und sich dann alles ähnelt..
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  8. Amazing pictures loving check out my new post at http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Für Freundinnen ist es oft schwierig obwohl man sie ja eigentlich gut kennt, schöne Ideen:)

    AntwortenLöschen
  10. It looks great! I really liked your post.
    Kisses!
    lady-aria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich toller Post mit richtig süßen Ideen, Liebes! Besonders das Buch sieht süß aus. <3

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  12. Lovely!


    http://unchicomasenlamoda.blogspot.com.es/
    PG

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post und tolle Ideen!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Awesome post...
    New Post 30/04/2015:-6 Best lipstick of pharmacy for spring
    http://TopTrends-Fashion.blogspot.com
    [[Related My Another Popular Meditation Blog]]
    http://meditationuk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Tips! Ich bin immer total einfallslos, wenn es um Geschenke geht :(
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes, das ist wirklich ein toller Artikel und da sind auch echt tolle Geschenksideen mit dabei :)
    Über die tolle Uhr würde ich mich zum Beispiel auch sehr freuen :D

    Hab ein schönes verlängertes Wochenende,
    Liebe Grüße, Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  17. Nice post dear

    www.chicpineapple.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. I absolutely agree that giving is nicer than receiving- very true :)
    Have a nice evening :)

    AntwortenLöschen
  19. So ein toller Post!

    Ich verschenke auch viel lieber, das macht so viel Spass!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin mehr so der "Persönliche-Dinge-Bastler". Der besten Freundin kann man jedoch nicht Jahr für Jahr ein Fotoalbum o.Ä. schenken. Mittlerweile muss doch etwas Geldaufwand her. Aktionen und Ausflüge finde ich zum Beispiel ganz toll!

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post wieder mal <3
    Ich verschenke auch sehr gerne haha.


    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schöner Beitrag.

    Ich finde die Geschenke immer toll, wo man merkt, dass der andere zugehört hat. Ich merke mir oft immer die Sachen die Freunde etc. erwähnen und schaue, dass ich diese dann kaufe. Worüber ich mich aber mittlerweile mehr freue, als über gekaufte Geschenke sind selbstgemachte Geschenke. Die müssen zwar nicht so schön sein etc. aber bei solchen Geschenken weiß man, dass die Person in Gedanken bei einem war und sich bemüht hat.
    Ich persönlich bastel und backe auch immer sehr gern. Zwar kann ich nicht basteln, versuche dann aber die Geschenke hübsch zu verpacken etc.

    Liebste Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Auswahl und tolle Inspiration, vielen Dank dafür! :)

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://justambitious.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  24. Die Kaktusvase finde ich cool, würde ich mir selber schenken :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  25. Das sind wirklich tolle Inspirationen, die du da gezeigt hast!
    Mir geht es da genauso wie dir, ich beschenke meine liebsten unglaublich gerne und nehme mir auch immer viel Zeit, das passende für jeden zu finden :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen