Armband mit persönlicher Handschrift

Cdentime


Diese Armband mit persönlichem Schriftzug bedeutet mir sehr viel. Es soll das Wort "Zufriedenheit" zeigen. Ein Wort das wir in der heutigen Zeit viel zu wenig Beachtung schenken. Zufriedensein mit dem was man hat, mit dem was einem gegeben wurde oder mit dem was man sich erarbeitet hat. Man denkt oft, das andere es besser haben, die schönere Kleidung, das schnellere Auto, den beliebteren Blog, einfach das bessere Leben. Doch wieso können wir nur so schwer mit dem Zufriedensein, was wir haben und vor allem wer wir sind. Genau daran soll mich der Schriftzug immer wieder erinnern. Zudem kommt noch, das es die Handschrift meiner lieben Omi ist, welche für mich einfach die Größte ist. Das Armband, sollte ich es nich in meiner Schuseligkeit verlieren, bleibt für immer.


This bracelet with personalized logo means a lot to me. It shows the word "contentment". A word that we pay far too little attention at the present time. Being happy what you have, with what was given  or what you have earned. We often think that others have more beautiful clothes, the faster car, the more popular blog, even the better life. But why can't we just be as contentment of what we have and most importantly who we are. This is exactly what the lettering will remember me of. Additionally it's the handwriting of my dear grandma, who is simply the greatest for me. The bracelet remains forever. 

centimegift

 Solltet ihr auch ein solch emotionales Schmuckstück haben wollen, schaut bei centimegift vorbei.
Ihr sucht euch die gewünschte Länge der Kette, die Anzahl der Buchstaben und ob ihr das Sterlingsilber vergoldet haben wollt raus, bestellt es und schickt dann ein Foto oder Scan der Handschrift per Mail.
Preis für meine Armband: 55 $ (zum jetzigen schlechten Wechselkurs ca. 52 EUR)

Should you also want such an emotional piece of jewelry, have a look at centimegift. You choose the desired length of the chain, the number of letters and if you want to have the silver gold-plated, ordered it and then send a photo or scan of the handwriting by email.
Price for my bracelet 55 $ ( now at the current poor exchange about 52 EUR)

centimegift

handwritten jewelry


Kommentare

  1. Das ist ja eine richtig tolle Idee!, kannte ich gar nicht, dass es sowas gibt:)
    Das macht mich jetzt auch definitiv neugierig, da werde ich gleich mal auf der Seite vorbei sehen!
    Eigentlich stehe ich ja nicht so auf den personalisierten Kram, aber die Idee finde ich riiiiichtig schön!,
    man kann als Wort nehmen was man will und dann in seiner eigenen Handschrift <3

    Ich mag auch das Wort, welches du gewählt hast! Du hast recht, wir sollten echt öfter mal darüber nachenken was wir haben und uns vor allem mit dem zufrieden geben <3.

    Deine Handschrift ist übrigens mega schön!:D

    liebste Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh, das ist nicht meine Handschrift :) sondern die meiner Oma!
      danke für deinen mega lieben Kommentar!!

      Löschen
  2. Total schön und mit der eigenen Handschrift total besonders. Jetzt müsste ich nur noch eine tolle Handschrift haben^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total toll :)
    Hast dich für einen wunderschönen Sinn dahinter entschieden!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful bracialet:)

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Die Handschrift deiner Oma ist ja schön! Das Armband ist wirklich süß und den Gedanken, den du damit verbindet finde ich bemerkenswert!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful <3 check out my new post at http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! :)
    Kiss

    http://inspirationswithm.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. I love the meaning behind this! It's gorgeous. :)

    - Jannette | MERESSE

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schönes Armband. Ich mag solche feinen lieber als so dicke Armbänder. Ich finde die Idee, Zufriedenheit auf ein Armband zu schreiben wirklich schön. Deine Gedanken dazu regen wirklich zum Nachdenken an.
    Ich glaube, je besser es uns eigentlich geht, desto schwerer sind wir zufrieden.
    Liebste Grüße,
    Whatever

    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. The bracelet is really lovely!
    New post : http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/03/sporty-but-chic.html

    AntwortenLöschen
  11. So cute!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  12. Die Handschrift deiner Oma ist so toll, erinnert mich an meine eigene Omi, die hat auch so ausdrucksstark geschrieben. "Zufriedenheit" ist auch mein Problem - ich vergleiche mich viel zu oft mit anderen (als ich auf dein Blog klickte, dachte ich direkt, wie viel toller dein Layout ist als das meines Blogs, xD). Ein wirklich besonderes Armband!
    Liebe Grüße,
    Sugarpeaches

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful bracelet! And the idea behind it is great :)

    Kisses, Kali
    www.kalisinspiration.com

    AntwortenLöschen
  14. so cute!!! =)

    http://tehteh25.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. It looks beautiful! *-*

    lady-aria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Amazing bracelet. I like it. Looks so cute :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. I love this bracelet!! *---* It's so original and personal!
    Have a nice Saturday dear!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  18. Gott, dass ist ja mal ne schöne Idee ;__; Ich liebe meine Oma auch über alles. Sowas hätte ich zugern von ihr.
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
  19. eine wirklich süße und spezielle idee. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Super tolle Idee, jetzt muss ich noch an meiner Handschrift üben! :D Die Schrift sieht toll aus. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  21. Das Armband gefällt mir sehr gut! Es ist klassisch, aber gleichzeitig auch individuell. Ich werde mir auf jeden Fall mal überlegen, ob ich das auch mache, jedoch sollte ich mir erst einmal überlegen welches Wort ich nehme. Das ist eine wesentliche Frage, sowie die Art des Geschriebenen. Meine eigene Handschrift ist für so ein hübsches Armband nicht würdig:D
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Cute!

    Mel
    http://www.girlandthepolkadot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das Armband ist einfach wunderschön.
    Ich mag, dass es einen Sinn hat und nicht nur Modeschmuck ist.
    Und ich finde, dass du vollkommen recht hast.
    Man findet immer irgendwas, mit dem man nicht zufrieden ist, anstatt einfach mal zufrieden mit sich zu sein.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Wow, eine tolle Idee! Das Armband ist echt hübsch
    und das wär auch eine tolle Geschenkidee! :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  25. Hi girls ,
    Thanks ı follow you too :)

    AntwortenLöschen
  26. i like it so much

    http://zyciowa-salatka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. i like it!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Das Armband ist wunderschön <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  29. WOOOOW! Das Armband sieht so super niedlich aus!

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  30. Das ist wirklich eine zauberhafte Idee, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  31. Amazing blog !!! kiss from Italy ..
    http://loryschannelmakeupandbeauty.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  32. Das Armband sieht wirklich unglaublich schön aus. Wusste bis jetzt gar nicht, dass es so etwas gibt & bin gerade total begeistert. Vor allem eignet sich so eine Idee auch unglaublich gut als Geschenk :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. sehr hübsch =) hier gibts so einen ähnlichen Shop in Deutschland... meinenamenskette

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Oh goodness What a beautiful piece of jewelry! It is absolutely gorgeous, and I need one just like that in my life! <3

    I'm so glad I found your blog beautiful. Would you like to check out my blog and perhaps we can follow each other on GFC and keep in touch?

    Have a wonderful weekend babe!!!!

    XOXO, HaeMin

    http://haekunamatata.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Beautiful bracelet!!!
    Following :)

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja wirklich eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Lackopfer

    AntwortenLöschen
  37. Da sist ja eine total tolle Sache!! Und dass du den Schriftzug deiner Oma genommen hast, finde ich sehr schön :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  38. I should get a necklace like that with my name on it

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  39. О Боже! Это выглядит потрясающе! Я теперь тоже мечтаю о подобной вещи...
    demilla-dariella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Sehr tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. That bracelet is beautiful and I'd love to have buy myself one. Thanks for showing us! Maybe I'll get one in the future!

    Abigail | Cheers to Now

    AntwortenLöschen
  42. Das ist so eine tolle Idee :)
    Vielleicht frage ich meine Oma auch mal, ob sie mir etwas schreibt!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  43. Wow , bransoletka jest piękna:) też bym taką chciała:)

    AntwortenLöschen
  44. beautiful bracelet <3 love it

    www.chicpineapple.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschönes Armband! Eine tolle Idee :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  46. Oh mein Gott, wie wundervoll ist das denn? Wunderschöne wahre Worte von dir und das Armband ist einfach toll! Wäre meine Omi noch da, würde ich wohl jetzt das selbe tun. Aber ich glaube ich habe jetzt ein schönes Geschenk für meine Mutter gefunden. Ich bin echt gerade gefühlsmäßig getroffen, weil ich es so schön finde! Wie lang hat der Versand gedauert ca.? Ganz liebe Grüße, Clarissa

    AntwortenLöschen
  47. Es ist aber auch wirklich toll! Da nehm ich den Zoll und die Lieferzeit doch gerne in Kauf. Für sowas individuelles! Echt toll! <3 Nochmal danke fürs zeigen! lg Clarissa

    AntwortenLöschen
  48. Wow! Das ist wirklich eine wunderschöne Idee!
    https://zuckerwattezauberei.wordpress.com

    AntwortenLöschen