Meine TOP 3 - Herbst Nagellacke


 



Yippi, wieder eine Blogparade von ineedsunshine, die mir vom Thema her wieder super gefällt.
Herbst Nagellacke! Das kaltnasse Wetter klopft an die Tür und die Bäume werden bunt. Die Tage werden kürzer und die Hosen länger.
Wenn er nicht so unbeständig und nass wäre, wäre der Herbst meine Lieblingszeit. Ich liebe die Farbvielfalt der Natur im Gegensatz zur Kleidung, die dann gedeckt und zurückhaltender wird.

Genau passend zur Kleidung hier meine eher gedeckt gehaltene Auswahl an Nagellacken, die einfach zu all meinen Herbstoutfits passen.





Gefallen euch die Lacke? Was haltet ihr von dem Leder-effekt? Hot or not?

Kommentare

  1. Die Farben finde ich toll aber der Leder Effekt gefällt mir nicht so :)

    Liebe Grüße

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den burgundfarbenen Nagellack wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...
    Das Rot gefällt mir recht gut, muss ich auch habe^^.
    Für schwarz bin ich nicht so, das ist mir dann doch zu dunkel. Das Braun habe ich auch, bin aber damit leider so gar nicht Glücklich.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also das Rot gefällt mir echt gut und passend zum Herbst auf jeden Fall, aber der Leder-Effekt ist nicht so meins. Ich mag es eher glatt und glänzend :)
    Aber die Farbauswahl gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbens ind toll und passen super zum Herbst!
    Nur der Leder-Effekt ist nicht so meins ;)

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeebe den Leather Matte Polish in 040 von p2! Mein Favorit momentan, besonders im Herbst :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Die Lederlacke sind jetzt nicht so meins, aber die Farben sind toll :)
    Und die Fotos sind auch super schön geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Lacke echt sehr, aber ''glatte'' Lacke mag ich noch etwas lieber. :)
    Schöner Post.

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt habt ihr Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der 070 Insider's diary gefällt mir am besten. Der ist einfach perfekt für den Herbst :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für deine Teilnahme! Ich mag den Herbst auch sehr gerne, so lange er nicht nur Grau in Grau ist und es durchgehend regnet ;-) Der leather matte Effekt der p2 Lacke gefällt mir bei den dunklen Farben ganz gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch totaler Fan von den drei Lacken!! <3 anfangs war ich gar nicht so begeistert von der leather edition aber mittlerweile mag ich sie so gerne leiden <3

    bunte Grüße für dich,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Den grauen/braunen habe ich auch und liebe ihn und von den Leder-Lacken habe ich mir auch einen in einem Nude/Rosa gekauft,aber ich weis noch nicht was ich davon halten soll.
    Liebe Grüße Klara -> kkllaarra.blogspot.de

    AntwortenLöschen