50 Fakten über Momo

http://media-cache-ak0.pinimg.com/originals/b5/a6/cc/b5a6ccabed31be02664d3afd52cc0ec5.jpg



Danke an Anna von Savanna Haze fürs Taggen!
Es fiel mir äußerst schwer, genau 50 Fakten über mich zu finden.


 1. Ich bin Pescetarierin, das heißt ich ernähre mich vegetarisch,  esse aber trotzdem hin und wieder Fisch.

2. Getreide und Obst vertrage ich leider nicht.

3. Das Blöde ist: Ich liebe Pizza!!! :(

4. Ich hasse Fusseln. Wenn ich eine Fussel in einem Kaffee entdecke, ist die Laune unten…

5. Walking Dead und Twin Peaks sind meine Lieblingsserien.

6.  Ich liebe glitzernden Schmuck! Miranda Konstantinidou (Konplott) ist meine Lieblingsdesignerin. Alleine 7 Ohrstecker habe ich von ihr.

7. Ich klicke mich gerne sinnlos durch Wikipedia.

8. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation absolviert.

9. Ich schaue Let’s Plays für mein Leben gerne! Super Mario64 mit Scythe und Johnny von Antignarot ist das Beste, was es gibt!

10. Ich liebe den Frappé von McDonalds! Immer wenn ich bei McD bin oder dort vorbeikomme MUSS ich einen kaufen.

11. In Wirklichkeit habe ich - man hat’s schon erahnt - braune Haare.

http://media-cache-ec0.pinimg.com/originals/75/48/c2/7548c2aa4c70c082a20bc462535a85a9.jpg


12. Ich fühle mich mit blonden Haaren viel wohler als mit braunen. Mit braunen Haaren habe ich das Gefühl unscheinbar zu sein.

13. Außerdem bin ich schon 6 Jahre lang blond.

14. Mein größtes Hobby ist Nähen.

15. Wenn ich verliebt bin, male ich immer Herzchen.

16. Ich habe das Abitur zweimal geschrieben.

17. Es gab mal eine Zeit, in der ich nicht in den Spiegel schauen konnte.

18. Wir waren schon zu 3 Skispringen: 2x Hinterzarten und 1x Garmisch-Partenkirchen

19. Wir waren schon 3x zu Snookerturnieren  nach Fürth.

20. Ich besitze ein iPhone 4s und bin total unzufrieden damit.

21. Ich erkenne Unterschiede bei verschiedenen Wassersorten. Aber Coca Cola und Pepsi könnte ich nicht unterscheiden. :D

22. Das Ekeligste und Leckerste was ich je gegessen habe sind beiderseits eine Tomate.

23. Meine Fingernägel sind immer kurz. Ich fühle mich mit langen sehr unwohl.

24. Ich war schon in Russland

25. Eine Freundin von mir ist die beste Freundin von Herr Tutorial, also Sami Slimani.

26. Ich mache gerne Hausarbeit.

27. Ich habe mal eine Sushirolle in ein Cola-Glas fallen lassen.

28. Ich habe eine Rechts-Links-Schwäche.

29. Meine Traumautos sind Audi A5, Toyota GT86, Renault Laguna Coupé und BMW 8er.

30. Ich trinke wenns hochkommt 3-4-Mal im Jahr Alkohol.

31. Ich war schon einmal auf einem Mittelaltermarkt und ich war verkleidet.

32. Mein „Nebenberuf“ war mal Fotografin. Meine Kunden waren aber größtenteils Freunde.

33. Ich habe Animes geliebt!

34. Meine Lieblingsyoutuberin/Bloggerin ist Imogen FoxyLocks.

35. Fastnacht ist doof.

36. Meine Lieblingsband ist Nine Inch Nails.

37. Ich bin noch nie ungeschminkt zur Schule oder Arbeit.

38. Salzburg ist die schönste Stadt auf der ganzen Welt!

http://media-cache-ec0.pinimg.com/originals/52/a5/d9/52a5d9cebd11870f89c5d4911ef893b1.jpg

39. Ich war in ziemlich vielen Sprachkursen u.a. in Finnisch, Japanisch, Russisch

40. Ich hab keine Berührungsängste. Mir fällt es leicht, Kontakt herzustellen.

41. Wir hatten mal 2 Hühner, 3 Meerschweinchen und später Fische.

42. Ich bin sehr knauserig.

43. Obwohl ich Deutsche bin, werde ich trotzdem manchmal für eine Bosnierin oder Kosovoanerin gehalten.

44. Die meisten Sachen in meinem Kleiderschrank sind blau.

45. Ich mag den Herbst und den Winter.

46. Ich habe einen angeborenen Herzfehler.

47. Ich bin ein absolutes Landei und könnte mir nicht vorstellen in einer Stadt zu wohnen.

48. Ich liebe es Gesichtsdampfbäder zu machen!

49. Bald ziehe ich in ein Haus auf der anderen Straßenseite. :D

50. Ich liebe meine Schwester Colli und meine ganze restliche Familie!!!


Ich tagge:
Meine Schwester Colli
http://wanderlust-makeup-andmore.blogspot.de/
http://alinacouture.blogspot.de/
http://www.rosaschminktisch.de
http://stylemaquillage.blogspot.de/

Kommentare

  1. Wie süß :D ich kann mich noch gut an Nr. 27 erinnern!! Müssen wir unbedingt wiederholen!!! <3
    Aber ich weiß wirklich nicht, ob ich 50 Fakten zusammenbekomme..mal sehen wann sichs einrichten lässt, schwesterherz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war typisch ich! :D Ja, unbedingt!
      <3

      Löschen
  2. Hat echt Spaß gemacht, die Fakten zu lesen. Musste auch manchmal lachen - warum hast du denn Fussel im Kaffee? haha
    Ich liebe Imogen auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal sind da halt Fussels auf meinen Getränken. :DD

      Ouhh echt? Du erinnerst mich auch ein bisschen an Imogen. <3

      Löschen
  3. Sehr spannend deine Fakten zulesen,
    hätte auch jedenfalls nicht gedacht, dass du Deutsche bist.
    Vielen Dank für die Nominierung, 50 Fakten sind seeehr viel,
    ich glaube ich würde nichtmal 10 zusammenbekommen. :)
    Wenn ich Zeit finde, werde ich natürlich auch mitmachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh ich weiß zwar nicht wie das mit dem taggen funktioniert aber es ist ein total schöner Posts dabei rausgekommen. Man erfährt ja echt eine Menge über dich du Landei ;)
    Hoffe mich taggt auch mal jemand *kicher*

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taggen funktioniert so: Du schreibst demjenigen einen Kommentar auf seinen Post, worin steht, dass du gerne möchtest, dass er auch den TAG machen soll. Am besten ist immer noch, wenn du seine Blog-Adresse direkt im TAG-Post verlinkst.
      Ich würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest! :)
      Tja, ich bin halt auf dem Land aufgewachsen und liebe es! :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. omg ich liebe Obst...ich vertrags aber auch nicht richtig...bin nicht allergisch, aber naja :P
    Ich liebe Animes immer noch :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau...! Manche haben wegen der Säure Probleme mit Obst, manche vertragen kein Fruchtzucker so wie ich... Es gibt unzählige Gründe für sowas.
      Wie wärs, wenn du auch den TAG mitmachen würdest? :)

      Löschen
  6. Ein ganz toller Post da lernt man dich richtig kennen und das finde ich das tolle an dieser Art von Posts.
    Das du kein Obst verträgst finde ich sehr schade es gibt soooo leckeres Obst und das du keine Pizza essen kannst ist auch tragisch. Aber dafür gibts auch genug Alternativen.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Cool, danke fürs Taggen! Mache demnächst mal mit :)
    Hab noch einen schönen Abend, xo
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mit blonden Haaren fühle ich mich auch um Einiges wohler

    AntwortenLöschen