KIEHL'S Erfahrungen


Kiehls



Kennt ihr das auch? Eigentlich seid ihr mit einem Produkt total zufrieden, sei's Shampoo, Handcreme oder Gesichtspflege, doch man möchte mal was Neues testen, ob man es nun im Fernsehen entdeckt hat oder im Internet. Eben schauen, ob es ein noch besseres Produkt gibt...so geht es mit mit meiner Gesichtspflege.


Beim Vorbeigehen habe ich im Karstadt einen Stand von Kiehl's entdeckt. Irgendwie zieht mich Kiehl's magisch an. Die Produkte sehen allein schon von der Verpackung hochwertig und fast schon medizinisch aus. Im Internet habe ich mich bereits darüber informiert, wollte aber nie was bestellen, da ich einfach nicht weiß, ob ich diese Cremes vertrage.

Die Dame am Kiehl's Counter war sehr zuvorkommend, als wir Sie nach Proben gefragt haben. Sie hat sich lange Zeit genommen und unsere Hautbilder genau begutachtet und analysiert. Schließlich kam Sie dann zum Endergebnis: meine Haut sei in den T-Zonen etwas unrein und auch leicht ölig, dafür aber auf den Wangen und im Augenbereich sehr trocken.

Kiehls Tester


Sie nahm uns mit an eine Art Apotheker-Schrank und zog aus den Schubladen die passende Gesichtspflege raus. Bekommen habe ich folgendes:

ULTRA FACIAL MOISTURIZER

für normale bis trockene Haut

Inhaltsstoffe (rote sind nicht empfehlenswert) (Quelle: codecheck.info)
Water, SqualanePEG-100 Stearate,Glyceryl StearateTriethanolamine,Stearic AcidSorbitan OleateCarbomer,Myristyl Alcohol, Sweet Almond Oil, Prunus Amycdalus Dulcis, Apricot Kernel Oil/ Prunus ArmeniacaTocopheryl Acetate, Beeswax (Cera Alba), Avocado Oil/ Persea GratissimaMethylparaben,PropylparabenRetinyl Palmitate



HYDRO-PLUMPING RE-TEXTURIZING SERUM CONCENTRATE

HYDRO-PLUMPING RE-TEXTURIZING SERUM CONCENTRATE

Feuchtigkeitspflege

Neues Produkt, daher habe ich im Internet keine genaue Inhaltsangabe gefunden, allerdings werde ich die Inhaltsstoffe mal demnächst abtippen






RARE EARTH PORE CLEANSING MASQUE

RARE EARTH PORE CLEANSING MASQUE 

entfernt Unreinheiten und verfeinert Poren

Inhaltsstoffe (Quelle: codecheck.info)
AquaKaolinBentonite, Propandiol,GlycerinCI 77891, Caprylic, Cetearyl Alcohol, Corn Starch, Phenoxyethanol,Ceteareth-20Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, TocopherolLecithin,Aloe Barbadensis, Oat Kernel Flour,Allantoin.





ULTRA FACIAL OVERNIGHT HYDRATING MASQUE
ULTRA FACIAL OVERNIGHT HYDRATING MASQUE 

verbessert die Aufnahme Feuchtigkeit 

Inhaltsstoffe (Quelle: paulaschoice.com)
Aqua/Water, Glycerin, Hydroxyethyl Urea, Propylene Glycol, Squalene, Triethanolamine, Carbomer, Hydroxyethylpiperaine Ethane Sulfonic Acid, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Imperata Cylindrica Root Extract, Ophiopogoe Japonicus Root Extract, Sodium Citrate, Citric Acid, Chlorphenesin, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Pseudialteromonas Ferment Extract, Disodium EDTA, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer



MIDNIGHT RECOVERY EYE

MIDNIGHT RECOVERY EYE

mildert Schwellungen, verfeinert Linien und Mimikfalten

Inhaltsstoffe (Quelle: codecheck.info)
Aqua / Water / Eau, Helianthus AnnuusSeed Oil / Sunflower Seed Oil,Simmondsia Chinensis Oil / Jojoba Seed Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil / Apricot Kernel Oil, SqualaneAlcohol Denat.,Cetearyl AlcoholGlyceryl Stearate,Stearyl AlcoholCetearyl Glucoside,Oenothera Biennis Oil / Evening Primrose Oil, Butyrospermum Parkii Butter / Shea Butter, Lithium Magnesium Sodium SilicatePhenoxyethanolChlorphenesin,Xanthan GumRuscus Aculeatus Extract /Ruscus Aculeatus Root Extract, Aloe Barbadensis / Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, TocopherolLavandula Angustifolia Oil / Lavender Oil, Adenosine, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil / Rosemary Leaf Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Citronellol,Lavandula Hybrida Oil, GeraniolLinalool,Cucumis Sativus Extract / Cucumber Fruit Extract, Curcuma Longa Extract / Turmeric Root Extract, Sclareolide, Rosa Spp / Rose Flower Oil, Jasminum Officinale Extract / Jasmine Extract.


Leider ist meine anfängliche Euphorie nach dem studieren der Inhaltsstoffe gänzlich verflogen. Wer meinen Beitrag über die Komedogenität (gibt es das Wort überhaupt) verschiedener Produkte kennt, weiß wovon ich reden, wenn nicht hier der nicht ganz uninteressante Beitrag. Anti-Pickel Lüge
Nach einem genauen Test, werde ich euch über die Produkte von Kiehl's berichten.

Was denkt ihr über Kiehl's? Gute oder schlechte Erfahrungen? Habt ihr auch solche Wunschprodukte?

Kommentare

  1. Ich hab Kiehl´s auch noch nicht auspprobiert und bin daher sehr gespannt auf deinen Bericht dazu.

    Hab einen schönen Sonntag ;)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gerade ein kiehls produkt in gebrauch, allerdings ist es eher für männer, reduziert fettglanz und verkleinert die poren. ich benutze es sehr gerne und würde es mir, wenn das pröbchen aufgebraucht ist auch in originalgröße kaufen. zumindest fettet meine t-zone nicht mehr ganz so sehr nach... lg und schönen sonntag <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, dass ich von den Kiehl´s Produkten bisher nie was gehört habe, aber ich bin gespannt auf deinen Bericht :)

    liebe grüße
    !
    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Um ehrlich zu sein, kenne ich die Marke bisher gar nicht! Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht, denn ich vertrage kaum Cremes im Gesicht und suche immer noch nach der passenden!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch ein Wunschprodukt von Khiels, aber dieses Serum kostet über 50€ für ein paar ml. Das muss ich mir noch überlegen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder auf das neue überrascht, was es alle Für Firmen/Marken gibt, von denen ich bis heute nie etwas gehört habe.
    Von Proben halte ich jetzt nicht all zu viel, es sei den man kann es mind. 1-2 Wochen nutze oder es ist ein Duschgel. Damit man auch die Wirkung mitbekommen kann.
    Net von der Dame, dass sie euch einige Probe gegeben habt :)
    Klingt alles auch irgendwie sehr interessant.

    Werd mich jetzt mal dank Google noch ein wenig schlau machen..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. interssanter post!
    grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach tollen Produkten!
    Ich habe Kiehls bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber nur gutes davon gehört :)
    Ganz liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hast du die Sachen mittlerweile ausprobiert? Ich mag einige Kiehls Produkte sehr gerne, zB die Shampoos.
    Ich hab grad auch einen Post über Kiehls verfasst, schau mal vorbei.
    Liebe Grüße
    https://mithautundhaaren.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. So geht es mir mit Khiel´s auch... Ich werde magisch angezogen. Als ich neulich mal wieder in FFM habe ich mir dann endlich mal Pröbchen geholt. Wir haben das hier ja leider nicht.

    AntwortenLöschen