Meine Top 3 - Teint Produkte

 



Das hier ist nun meine vierte Blogparade von inneedsunshine.de und bis jetzt ist dies mein Lieblingsthema.

teint idole, meine top 3, ineedsunshine
 

teint idole, meine top 3, ineedsunshine


Nach meinen Top3 Sommer Lippenstiften, Sommer Düften und Duschprodukte, stelle ich euch hier meine liebsten Tiegelchen und Cremes vor.
Für mich persönlich ist ein schöner ebenmäßiger Teint die Grundvorraussetzung für ein gelungenes Make-up. Da können die Augen oder der Mund noch so schön geschminkt sein, wenn der Rahmen nicht stimmt, kommen Sie nicht zur Geltung. Wenn es schnell gehen muss leg ich nur Foundation, Concealer und etwas Bronzer auf, dazu die Wimpern getuscht und fertig.


teint idole ultra 24h

Das Lancome Teint Idole Ultra 24h ist ein tolles flüssiges Make-up. Ihm kommt in puncto Deckkraft und Haltbarkeit keine andere Foundation so schnell mit. Als Plus hat es auch noch einen LSF 15. Ich bin sehr zufrieben mit diesem Make-up, auch wenn man das Ergebnis nachher abpudern sollte.
Preis: ca. 30 EUR

Ergebis: 4/5
Haltbarkeit: 4/5
Preis: 1/5




Colour Correction mattifiying powder von Catrice

Zum Abpudern liebe ich die Colour Correction mattifiying powder von Catrice. Die verschiedenen Farbschattierungen im Puder sind super. Das grüne gegen Rötungen, orange gegen einen fahlen Teint und die rosanen gegen dunkle Stellen. Wenn man es mit einem Pinsel aufnimmt scheint es fast weiß. Das Puder hat keine Deckkraft, allerdings gleicht es den Teint aus, verleiht einen seidigen Schimmer und lässt ihn makellos matt erscheinen. 
Preis ca. 4 EUR 

Ergebnis:5/5
Deckkraft: 1/5
Preis: 5/5




sun glow matt bronzing powder von Catrice

Als letzten Schritt bei meiner Teintrutine nutze ich noch einen Bronzener, den sun glow matt bronzing powder von Catrice. Nun hab ich mir doch einen neuen gegönnt, da mit mein alter ja runtergefallen war (Blush oder Bronzer reparieren). An meinem neuen finde ich sehr gut, das er keinerlei Glitzerpatikel drin hat, allenfalls einen leichten Schimmer, also ein reiner Bronzer. Auch hier hat mich Catrice wieder überzeugt. Preis Leistung stimmen hier einfach toll überein (hier Catrice steht übrigens Cosnoce, die auch hinter essence stehen).
Preis ca. 4 EUR

Ergebnis: 5/5
Deckkraft 3/5
Preis: 5/5


Catrice Bronzer Correction powder
links der Bronzer, rechts das Correction powder




voher - nachher teint
links nicht geschminkt - rechts alle hier aufgeführten Produkte verwendet



Wie wichtig ist für euch ein makelloser Teint? Habt ihr eine "Geheimwaffe" für ein ebenmäßiges Finish?

Kommentare

  1. Die vorher-nachher-Bilder sind der Hammer, die Produkte scheinen richtig richtig gut zu sein

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis ist wirklich toll. Den Color Correction Puder fand ich sehr interessant zum Ausprobieren. Ansonsten sieht meine ROutine für einen ebenmäßigen Teint sehr ähnlich aus. Für besondere Anlässe liebe ich zu dem meinen Primer von Mac.

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post, besonders das Puder von Catrice gefält mir! :)
    Lg von http://devilreturnsprada.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, jetzt hast du mich angefixt :) Den Bronzer von Catrice hab ich auch schon länger, aber das Correcting Powder muss ich jetzt auch haben!
    Übrigens ein großes Kompliment für die Bilder, die hast du echt toll arrangiert und fotografiert - sehr kreativ :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. woah, tolle Produkte, tolle Fotos und einen schönen Blog habt ihr da :) Ich persönlich habe noch keins der Produkte ausprobiert, möchte aber demnächst von lancome eine flüssige Foundation haben, die ein bisschen mehr deckt, da ich momentan Unreinheiten habe durch viel Stress -.- UNi lässt grüßen :D
    allerliebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer cool, wenn jemand Produkte so ausführlich vorstellt und dazu so gute Fotos präsentiert.

    Liebe Grüße

    Kevin ( http://www.daydreamer-kev.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  7. den bronzer habe ich auch und finde ihn total gut!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Den correction powder muss ich mir wohl auch mal zulegen!
    Ich verwende als allererstes bevor ich Make-Up auftrage die perfect face make-up base von p2. Damit hält mein Make-Up wirklich super lange :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Die Foundation hatte ich auch schon oft probiert im Müller. Jedoch ist mir auch die hellste Farbe zu dunkel und passt nicht zu meinem Hautton. Die Konsistenz fühlt sich super an und an deinem Bild sieht man, was sie kann! Mein heiliger Gral ist momentan Estee Lauder Double Wear und die neue Catrice Velvet Finish(noch am Testen) uuuund was von sehr großer Bedeutung ist- der Pinsel!
    Lg <3
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Die vorher-nachher-Bilder sind wirklich 1A.
    Gefallen mir sehr gut und auch die Produkte sehen vielversprechend aus. :

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind echt toll! Die Foundation hat es mir jetzt richtig angetan :) Ich benutze momentan das Even Better von Clinique, das hat ja eine eher geringere Deckkraft - was ich auch mag. Leider hab ich aber seit einiger Zeit total viele Pigmentflecken und so weiter und könnte dringend eine neue Foundation gebrauchen... Ich werde sie später mal ausprobieren :)
    Liebst, Laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast. Das Vorher-Nachher-Bild ist klasse!

    AntwortenLöschen
  13. wow, wunderschöne Fotos *_* Wirklich eine tolle Präsentation. So ein marmor-Puder hatte ich früher auch mal von UMA, fand ich auch sehr toll.

    AntwortenLöschen
  14. Ich benutz auch den catrice bronzer und würde den immer wieder benutzen :)
    Danke übrigens fürs Vorbeischauen! Followed x

    SOMETIMES I FEEL LIKE ALICE.

    AntwortenLöschen
  15. OK. überzeugt. ich leg mir dieses Catrice Puder zu!
    (mal gucken wie es sich gegen die hourglass Variante schlägt -jawohl.)
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen