Meine Top 3 - Sommer Lippenstifte



Auch ich möchte bei der Blogparade von ineedsunshine.de mitmachen.

Chanel 146 lèvres Scintillantes Glossimer
UMA Matt Lipstick vanilla fever
p2 - pure color lipstick 063 abbey road

lipstick


Chanel
Meiner Meinung nach ist der Chanel Lipgloss nicht so angenehm zu tragen, da ich permanet das Gefühl habe, mit das klebrige Zeug von den Lippen abwischen zu müssen. Das Finish finde ich allerdings super glossy und die Farbe ist auch zart und dezent.

P2
Mein Favorit für den Sommer! Passt zu fast allem und ist ein richtiges Statement. Man hat direkt das Gefühl der Lässigkeit und guten Laune. Lässt sich super auftragen und die Haltbarkeit ist auch toll.

UMA
Ganz toll ist hier das matte Finish. Der Pinsel ermöglicht ein genaues Auftragen. Die Konsistenz wird auf den Lippen recht flüssig, aber lässt man es kurz trocknen, fühlt er sich geschmeidig und samtigweich an. Die Farbe ist nicht unbedingt eine reine Sommerfarbe, aber der Farbton ist so toll, das ich ihn im Frühling, Sommer, Herbst und Winter tragen möchte!


Chanel, P2, UMA


Welcher ist euer Favorit oder welchen findet ihr nicht so schön?

Kommentare

  1. Mein Favorit ist der UMA. So ein schön kräftiges und mattes Ergebnis! Hält er denn auch schön lange?

    Liebe Grüße
    Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hält also mindestens Mal vom Frühstück bis zum Mittagessen :D wenn ich meine Lippen dann nicht abschminken würde, würde er auch sicher noch länger halten!

      Löschen
  2. Mein Favorit ist definitiv der von UMA! Ich mag matte Lippen wahnsinnig gerne.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der von P2 ist mein absoluter Favorit!!! Sieht echt Geil aus

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. UMA gefällt mir hier am besten!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der UMA Lippenstift sieht ja mal toll aus! Geniale Farbe^^ Freut mich sehr, dass du auch wieder mitgemacht hast :-) Das nächste Thema ist übrigens auch schon wieder online ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der von P2 haut ja richtig rein! Ich mag solche knalligen Orange-Rottöne ja total gerne :)

    AntwortenLöschen