Meine Top 3 - Duschprodukte


Rituals Duschschaum

Ich freue mich wirklich riesig bei der neuen Blogparade von ineedsunshine.de wieder dabei zu sein. Es ist wie ein kleines Projekt, jedesmal für die Parade einen Post zu schreiben und es macht mir einfach tierisch viel Spaß.
Bei den letzten Malen ging es um die Top 3 - Sommer Lippenstifte und Top 3 - Sommerdüfte.

Top 3


Dieses Mal wird`s nass! Hier stell ich euch meine Top 3 Duschprodukte vor. Da muss ich doch gleich noch was nachkaufen gehen, da ich für gewöhnlich nur ein Produkt gleichzeitig benutze, bis dieses leer ist. Habe ich mir in den vergangenen Jahren angewöhnt, da ich vorher immer Sachen angefangen, getestet und dann was neues gesehen habe, was ich auch unbedingt testen wollte, immer das jetzige Produkt aufzubrauchen, dann was Neues. Kennt das nicht jeder?


 Balea, Totes Meer Salz Dusche, Lemongras Duft

Mein aktueller Favorit ist von Balea, Totes Meer Salz Dusche, Lemongras Duft. Es duftet einfach wunderbar frisch nach Limonen und ist ein super frische Kick für den Morgen. Zudem pflegt der Mineralkomplex die Haut gut und lässt sie nicht austrocknen. Ich hoffe nur, das dies Produkt nicht nur ein LE ist, also nur für begrenzte Zeit im Sortiment ist, ansonsten muss ich mir unbedingt einen Vorrat davon anlegen.
Duft: 9/10        //        Pflegewirkung: 7/10       //       Preis: 10/10


 Duschcreme Munich von Ricarda M

Die Duschcreme Munich von Ricarda M. war ein Geschenk, da ich für gewöhnlich nichts im Teleshopping bestelle. War daher auch skeptisch dem Produkt gegenüber, habe mich aber dann doch entschlossen es zu probieren. Was soll ich sagen, dieser Duft und der diese Cremigkeit, ein Traum! Ich gehe sehr sparsam mit diesem Produkt um, da ich nicht möchte, dass es zu Neige geht. Der Duft ist ein wenig schwer, so wie ein luxuriöses, edles Parfum. Laut meinen Recherchen soll Bergamotte, Pfingstrose, Vanille und Orange drin enthalten sein. Einfach toll für eine Wohlfühldusche am Abend, nach der man sich ins kuschlige Bett fallen lässt.
Duft: 8/10        //       Pflegewirkung: 7/10       //        Preis: 2/10


Das nächste Produkt ist erst einmal eine Miniatur Ausführung, zu Testzwecken, welches ich aus London habe. Rituals wird im Moment ganz schön gehypt, zu recht meine ich :). Ich bin von den Produkten und von den Shops begeistert. Hochwertig, vielfältig und total edel. Wenn ich mir mal etwas wirklich Außergewöhnliches gönnen möchte, denke ich an diese Marke. Es gibt für jeden was
und die Preise sind auch okay.
Rituals,  Bath & Shower Sunrise, Sweet Orange & Cedar

Das Bath & Shower Sunrise, Sweet Orange & Cedar ist eine echte Duftexplosion. Irgendwie orientalisch, aber wenn man genau riecht, hat es ein wenig den Duft von Cola mit Orange...wenn ich den Geruch für euch verständlich beschreiben müsste. Ich bin Hin und Weg von diesem Duft. Die Pflegewirkung und Cremigkeit ist allerdings vergleichbar mit einem 08/15 Duschgel. Ich hoffe nur das ich noch ganz lange von diesem kleinen Duschgel habe, da ich es bei uns, bis jetzt, noch nirgends entdecken konnte.
Duft: 10/10        //       Pflegewirkung: 4/10       //         Preis: 5/10

Kommentare

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Das Balea Duschgel kenne ich ja noch gar nicht, das hört sich super an! Für meine trockene Haut wäre das wohl ideal und Lemongras Duft mag ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!

    Ich will dir sagen, dass ich dich für den Liebsten Award nominiert habe. Weitere Infos findest du auf meinem Blog www.chicnbasic.blogspot.de

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Nominierung annimmst. Damit ich bescheid weiß ob du es angenommen hast, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du auf meinem Blog einen Kommentar mit dem Link zu deinem Post hinterlasen würdest.

    Liebe Grüße
    Sarah! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Auswahl =) Ich dusche eigentlich immer mit Balea LEs... ich verliebe mich immer in einen Duft und lege mir dann einen riesigen Vorrat zu, der bis zur nächsten LE reicht =D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant, gefällt mir gut, dass die Sachen nass sind das kommt so authentisch :D

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein totaler Fan von Balea Produkten, vorallem was Duschgel angeht. Die haben immer so tolle fruchtige Düfte:)

    AntwortenLöschen
  6. danke für den lieben kommentar :))

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :) Ich werde mal versuchen an die Produkte zu kommen.

    LG, Sarah
    kawaii-and-lemonade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich habe dich für den liebsten Award nominiert! :)

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    http://ansichtssachee.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen