Mein Camel-Coat ist da:) + Nachgeschminkt!


Das ist er, mein Mantel von Victoria's Secret. Es hat insgesamt 6 Wochen gedauert, bis er endlich angekommen ist. Zusätzlich kamen noch 20 Prozent Zoll drauf. -.- Er ist leider nicht mehr in dem Sortiment von VS. Also keine ausführlich Review...! Er war mir etwas zu groß, bis ich den angenähten Gürtel mir vornahm und den an die Zweireihenknopfleiste dran machte. Danach wirkte er wie durch Zauberhand enger! :) Sieht auch noch richtig gut aus! Man kann also nach Lust und Laune variieren. Und die Knöpfe sind sehr sorgfältig angenäht, davon fällt ganz sicher keiner so schnell ab. ;) Und er hält gut warm! Sind ja schließlich 70 Prozent Wolle drin. :)


Für Meinstern(Post: Amu Silver Lining):

Oh Gott, war das eine Arbeit. Ich kriegs einfach nicht hin! Hatte keine richtigen Farben zur Verfügung. Musste sogar auf Lidschatten zurückgreifen, die meine Mutter als junges Mädel benutzt hatte. :/ Sorry, ich habs versucht und trotzdem verkorkst.:(

Kommentare

  1. deine gefallen mir aber auch :D
    sind dramatischer ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den post irgendwie erst jetzt gesehen. ist doch gut dein amu, auf keine fall verkorkst. hast du deine pinselsammlung schon mal vorgestellt/gezeigt???? welchen benutzt du zum verblenden?

    der mantel und die mütze sehen soooooo gut aus. da hast du echt ein prachtstück.

    AntwortenLöschen