Review zu DIOR ADDICT Lipstick

Ich möchte euch eine Review zu meinem liebsten Lippenstift zeigen! =)
Ganzer Name: Dior Addict Lipcolor 859 Rose Libertin Ravishing Rose
Hier der Swatch:
(Ein kräftiges Rosa, nicht zu verwechseln mit Pink!)

Aufgetragen über Concealer:

(das kleine Bild ist ohne Flash; krasser Unterschied o.O)

Auftrag: Lässt sich super auftragen und hinterlässt im ersten Moment ein glossiges Finish.
Tragegefühl: Ist sehr gut! Klebt nicht. Man merkt kaum, dass man was auf den Lippen hat.
Pflegt es?: Ja, die Lippen fühlen sich nach einer langen Zeit richtig weich.
Wie fühlt er sich nach langem Tragen an?: Wird etwas "härter" als er am Anfang war. Zieht wohl in die Lippen ein und er wird matt.
Wie lange hält er auf den Lippen?: Ich hab ganz viel gegessen, als ich ihn drauf hatte. Es war gar nichts mehr zu sehen. :( Aber ich kann schon soviel sagen, dass er die ersten paar Stunden super gehalten hat. Also mit 5 Stunden könnt ihr schon rechnen, wenn ihr jetzt nicht so ein Vielfraß seid, wie ich.^^
Preisleistungsverhältnis gerechtfertigt?: Also, ich weiß, dass er 28 Euro kostet. :(
Also ich denke, dass man sich ruhig ein Schmuckstück zulegen darf, wenn einem viel dran liegt. Ich liebe ihn und er ist mein Lieblingslippenstift! Also, brauch ich nicht noch einen! Ich hab mit ihm ja den perfekten Lippie gefunden! :)

4 von 5 Punkten (aber auch nur wegen dem hohen Preis =( )


Habt ihr noch Fragen? =)

Eure Momo

Kommentare

  1. Was für eine schöne Farbe! Da hat dein Freund ja voll ins Schwarze getroffen =D Und ich denke mir: Wenn man etwas Teueres besitzt, weiß man es auch mehr zu schätzen ;D (Ich besitze aber selbst keine wirklich teueren Dinge, außer Parfum vielleicht ^^).

    AntwortenLöschen
  2. aw der ist toll! Ich hab den ♥
    Ein Kauf aufjedenfall wert!!!

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, dankeschön. Super Review!
    Deine Lippen sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt. Wenn du mitmachen möchtest, findest du die Fragen in meinem Blog. Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir den Lippenstift letztens selbst gekauft, er ist einfach nur fantastisch! Ich liebe ihn =)
    Du siehst übrigens sooo wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. ROOOOOOOOOOSA <3 : )) ich liebe Rosa hihi
    Und du hast echt tolle Lippen! WWOW!! :)

    AntwortenLöschen