MAC Viva Glam Gaga + Beautyblog Haul

Heute zeige ich euch auf unserem Beautyblog, was ich in letzter Zeit so alles Schönes geshoppt habe! Viel Beauty, Fashion und auch Accesoires. Mein Lieblinsstpck ist aber der MAC Viva Glam Gaga!


Eine Uhr von Manguun um die 20 Euro. Die Uhr gibts in vielen Farben. Gesehen hab ich die bei Fleur de Force. Ich finde, dass sie irgendwas hat. Ist ein schöner Kontrast zu einem schlichten Outfit. Ich zieh mich nicht immer passend in der Farbe an. Mein Lieblingsstück zur Zeit! =)


Ein Top von New Yorker für 9,90 Euro. Es war bzw. ist heruntergesetzt. Ich finde, es ist schön für den Herbst. Es sieht auch sehr elegant aus, wenn man ein bisschen Farbe bekennen möchte im tristen Herbst. ;)


Ein wunderschönes Top für 24,95 Euro von New Yorker. Eigentlich genau nach meinem Geschmack. Es ist mit kleinen Nieten versehen und hat dezente Puffärmelchen. Es hat zwei Längsnähte im Mittelbereich hinten und vorne. Das lässt einen schlanker erscheinen, laut meinem Freund! :P :D


Das ist ein Parfum (eau de toilette natural spray) "a blackberry day" von Zara, was nur 7,95 Euro für 30ml kostet und dafür wunderschön nach Brombeeren und ich glaub nach Cassis duftet. Verfliegt leider im Nu. =( Aber für den Preis kann man ruhig öfters nachsprühen. Schöner Spätsommer-Herbstduft mit herber süß-säuerlicher Note. LOOOOVEE IT!

Catrice Nagellack
Ist ein Nagellack von Catrice "270 It Blue My Mind!" für 2,50 Euro bei 10ml Inhalt. Wieder ein Herbst-/Winterlack. Was auf dem Bild nicht so rüber kommt, sind die lila Glitzerpartikel.
Ich mag Glitzerlacke eigentlich gar nicht so, aber dieser Lack hats mir und meinem Freund angetan. =)

MAC Viva Glam Gaga
Den Lippie kennt ihr bestimmt alle zu Genüge! Der MAC Viva Glam Gaga. Er kostete mich 18 Euro und drinnen sind 3 g. Er ist ein Luster, was ein glossiges Finish ergibt. Ach ihr kennt ihn doch eh alle. Was soll ich noch erzählen? Er ist in meinen Augen ein wunderschöner Lippie. Ich Blondie fühl mich am wohlsten mit nem solchen pinken Dingen. ;) :D



Ja und dann hab ich noch Lush-Sachen gekauft.
Wollt ihr, dass ich die reviewe? :) Dann schreibt mir einen Kommi! :)

Hoffe, es gefällt euch und regt euch an, was ihr kaufen möchtet. =)

Eure Momo

Kommentare

  1. Hörte ich gerade LUSH?! Zeig!!! XD Ich hab gerade meine zweite Bestellung draußen, aber auf deine Meinung lege ich doch sehr viel Wert :*

    Und das graue Nietenlongtop ist ja traumhaft!

    Magst du Cassis sehr gerne? Dann kann ich dir das Alverde Körperöl Cassis empfehlen, das riecht sooo toll danach ♥ Benutze es immer nach dem Duschen =)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, aber ich hatte noch keine Zeit, die Lush-Sachen alle ausgiebig zu testen... =( Ich werde noch eine Review dazu schreiben. ;)

    Danke, schön dass es dir auch so gut gefällt! =)

    Hört sich gut an, ich könnte sogar ein Körperöl gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Öl ist auch mein erstes, habe mir das mit Rose nun aber auch noch gekauft =) Das ist dann für den Winter. Die beiden sind in einem echt tollen Pumpspender, damit lässt sich das Öl echt toll dosieren! Und ich finde es auch gar nicht mal so teuer =)

    Ach und vielleicht fotografierst du die Sachen erst mal und fragst, was deine Leser interessiert =) Kannst ja auch deinen ersten Eindruck posten, das hilft mir persönlich immer schon gut weiter ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist ja total cool und für 20€ echt unschlagbar!für mich ist sie glaub ich leider zu sportlich,aber mal gucken wie sie an meinem arm aussieht;)in welchen farben gibts die denn noch,auch in weiß?

    zu deinem post davor: tut mir echt leid,wenn du dich grad nicht wohl fühlst mit deinem leben.denk immer dran:wenns am schlimmsten ist,kanns nur noch berg auf gehen,denn schlimmer gehts nicht mehr!
    ja,hilft jetz nich wirklich weiter..ich weiß wie es ist probleme zu haben,die man nicht ändern kann,weil sie von anderen personen abhängig sind,aber SO ist das leben,leider..ich hoffe du findest dich bald wieder und kannst glücklich sein.

    liebste grüße,jule

    AntwortenLöschen
  5. Meine Arbeitskollegin hat die Uhr in knall-Pink :D Ist ein echter hingucker^^

    AntwortenLöschen
  6. @ Julie
    Danke!
    Ne, in weiß gab es sie nicht. Aber von anderen Firmen habe ich sie in weiß gesehen.

    Also ich glaub kaum, dass es besser wird. Aber vielen vielen Dank für deine aufbauenden Worte, die brauche ich in dieser schweren Zeit sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dir einen Award verliehen. Gehe dazu einfach auf meinen Blog; wenn du ihn annehmen möchtest, dann kopiere ihn dir auf deinen Blog und gebe ihn an 15 Bloggerinnen weiter.
    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Kisses

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift ist toll :)
    Ich würd' mich auch über 'ne Review freuen zu den Lush Sachen! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Momo! Ich habe dir den One-Lovely-Blog-Award verliehen ;) Ganz liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  10. Hi süße,ich hab dir einen Blog-Award verliehen:)
    hahaa,mist,haben dir schon 2 andere verliehen..naja,kannste dir ja aussuchen von wem;)

    Liebste Grüße,Jule <3

    P.S. Alles gut bei dir?

    AntwortenLöschen